Polizei lasert Jet an

Diskutiere Polizei lasert Jet an im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich konnte nicht mehr :lol::lol: Frank
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ich konnte nicht mehr :lol::lol:

Frank

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Wie geil is das denn?? :D

Wie krank wäre das denn gewesen, hätte der Jet abgefeuert...als ABWEHRREAKTION....sowas brauch mein kleines Mopped auch :cool::cool::cool:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ach Gott, sowas müsste mal bei uns passieren.... Wie geil, Gegenfeuer.... hehe

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
da kann man den Polizisten nur gratulieren... nochmal Glück gehabt.. :lol: :lol: :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol::lol:
Wie geil !

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Der arme Pilot jetzt hat er erst mal etwas länger Fahrverbot und bekommt ordentlich punkte :D

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ah geil ^^ hätte er die Rakete mal lieber abgeschossen
ein Radargerät weniger xD

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
dasradargerät ist eh hin :D

aber geile sache hehehe müsste auch in unsere gixxen einzubauen geben, so im Polo Katalog auf seite xxx :D

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
schade,ein treffer wäre schön gewessen!!!!:smilie_f::smilie_f:

Thema:

Polizei lasert Jet an

Polizei lasert Jet an - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Oben