Polizei liefert Auspuff ab!!

Diskutiere Polizei liefert Auspuff ab!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo leute, mir (oder besser gesagt meiner mutter) ist etwas unglaubliches passiert. ich habe heute zu hause angeruffen und folgendes erfahren...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hallo leute,
mir (oder besser gesagt meiner mutter) ist etwas unglaubliches passiert. ich habe heute zu hause angeruffen und folgendes erfahren!
zur vorgeschichte: letztes jahr wurde ich von einem motorradpolizisten angehalten, weil ich im überholverbot überholt habe. bei der kontrolle hat er natürlich mein pot angemäckert und letzten endes auch beschlagnahmt:( (kein tüv, keine ABE, kein NICHTS:D) seit diesem vorfall ist fasst 1 jahr vergangen.
jetzt am freitag morgen klingelt es bei uns an der tür und meine mutter macht auf. wer steht da?? die bullen:cop::cop: !! als sie nach mir gefragt haben, hat meine mutter natürlich gedacht, ich hätt schon wieder scheiße gebaut :D:D
(ich bin ja nicht zuhause, sondern zz in köln, falls es jemand nicht weiss :D) sie haben erzählt, dass sie gerade inventur gemacht haben und sie den pot gefunden haben, den ich vergessen habe abzuholen (das hab ich wirklich, einfach nicht dran gedacht :D). und so nett wie sie waren, haben sie mir den pot kurzerhand zu mir nach hause gebracht:eek::eek:!! meine mutter hat den natürlich angenommen. zuerst hab ich gedacht, ich hätt mich verhört! jetzt noch mal die zusammenfassung dieser unglaublichen geschichte: DIE POLIZEI HAT NICHTS BESSERES ZU TUN, ALS AN EINEM FREITAG MORGEN UM 7:30 EINEN ILLEGALEN AUSPUFF, DER NICHT ABGEHOLT WURDE MIT 2 LEUTEN NACH HAUSE ZU LIEFERN!!!:lol::lol::lol:
so entwas stärkt meinen glauben an das deutsche rechtssystem:lol::lol: weiter so, liebe polizisten:D

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Nichts Besseres zu tun, hm, ich finde es jedenfalls ne nette Geste, sie hätten ihn auch wegwerfen können, oder verschrotten weil unzulässig oder so..

Als ich meinen Rucksack-Inhalt über die Autobahn verteilt hab sind die Polizisten extra für mich nochmal nachts über BAB gefahren und haben ein paar Einzelteile eingesammelt und dann zu mir nach Haus gebracht. Fand ich sehr nett. :)

M

MeisterJoda

Gast
Gibt halt auch SOLCHE und SOLCHE...du hattest SOLCHE :lol:
Schraub ihn wieder dran,die wissen jetzt wo du wohnst ^^

Geile Geschichte :D

Die andere Seite ist halt...

Kontrolle,Puff eingelagert,Papierkram,wieder Papierkram wegen Inventur,2 uniformierte am frühen morgen :lol:
Wenn man bissle rechnen könnte hätten sie dich damals laufen lassen sollen :lol: :lol: :lol:
AAAAAAAARGH ist das geil :D

C

Christopher

Gast
Is doch nett wenn se dir das ding gebracht haben!:D
Was soll die polizei auch damit?Der Pott passt bestimmt nicht unter´n Bulli :lol:

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
die Polizei dein Freund und Helfer!!!
bei dem ganzen Verwaltungsaufwand und den Kosten hätten sie dir einen Check ausstellen können damit du dir einen neuen kaufst...diesmal aber mit ABE:lol:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Nichts Besseres zu tun, hm, ich finde es jedenfalls ne nette Geste, sie hätten ihn auch wegwerfen können, oder verschrotten weil unzulässig oder so..
na ja, ich beschwer mich auch nicht, dass ich ihn wieder habe. das beste war noch, als der bulle gesagt hat, ich sollte ihn am besten verkaufen sagt meine mom: na klar, damit sie das nächste mal einen anderen erwischen :lol:
das musste der polizist selber lachen :D

@markus/ringe
jep, das mit dam auffand ist auf jedem fall richtig. na ja, die werden wohl wissen wieso sie das so machen :D

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
...man sollte mal fragen ob die auch einen Montageservice anbieten:headbang:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist doch mal ne nette Geschichte über die Polizei.
Da hier sonst mehr geschimpft wird über die Jungs und Mädels in Grün find ich das mal ganz gut.

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Die sind sicher nicht nur wegen dir durch die Gegend gefahren.
Vielleicht waren sie halt gerade in der Nähe und haben das Teil halt mitgenommen.

Sai froh! ^^

€dit: Bikertreff?!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Coole Story! :D:D:D:D

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Und jetzt hast im Topf ein GPS-Peilsender, der deine Verfolgung ermöglicht und bei erneuter Inbetriebnahme den Selbstzerstörungsmodus aktiviert :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schöne Geschichte ! :D

E

Extremiac

Gast
Nette Geschichte, Polizisten sind halt auch Menschen. Zugegeben, um Polizist werden zu können muß man ein bestimmtes Persönlichkeitsprofil aufweisen (Psychologen haben einen Fachausdruck für solche Persönlichkeiten).

Das sie ihn natürlich bringen ... ist ein netter zug. Wer allerdings täglich 2 Stunden damit verbringt Prospekte im Reisebüro zu holen, die Mc Donalds bestellung abzuholen, Klamotten in die Reinigung zu bringen,päckchen zur Post zu bringen usw. der hat ja wohl auch die 10 min Zeit etwas Bürgernähe zu zeigen und störern eine gewisse Präsenz in Gedächnis zu rufen. :D

Mal nebenbei bemerkt ... ich habe nichts grundsätzliches gegen Polizisten solange sie nicht ihre belehrende Klugscheißer Art rauskehren.

Tomahawk

Tomahawk

Pocketbiker
Motorrad
Kawasaki KLE-500
muahahahaha lol geil und das am Freitag um 7.30 Uhr ^^ :lach2:
Tja dann kann das Wochenende beginnen :biggrin::biggrin:

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Boahhh Geil :D wenn ich Glück habe bringen sie mir ja ne Akrapo oder Yoshi :rolleyes:
oder ne andere tolle Anlage ;)
Werde auf jeden Fall meinen Briefkastenschlitz vergößern,falls ich nicht da bin . Dann können sie ihn auch einwerfen :lol::lol::lol:

Thema:

Polizei liefert Auspuff ab!!

Polizei liefert Auspuff ab!! - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Oben