Polizei testet roller

Diskutiere Polizei testet roller im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; naa speedgirl machste das auch so:smilie_f: :lol: naja wenn mans ned kann sollte mans besser lassen:D...
rolli

rolli

Racegixxer
da hat der gr?ne aber nicht mit gerechnet das ein 25ger roller so abgeht :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jops das kann man wohl so sagen :D

der is ja gleich mit nem ganz sch?nen wheelie ins geb?sch und die hauswand gedonnert.

da hat der junge an seinem sackgeldverdunster aber ganz gut hand angelegt, resepektive viel sackgeld verdunstet :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil! Hab mich k?stlich am?siert! :D

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
w?rd ma gerne wissen ob die das ?berhaupt d?rfen ... also ich geb nem Gr?nen nicht mein Motorrad.

mein aber auch das man die nicht fahren lassen muss ... zur Not m?ssen die dich bis zur n?chsten T?V-Stelle begleiten. Da stellen se das ding einmal auf die Rolle dann sehn se ja obs die echte Leistung / Geschwindigkeit bringt.

aber ist sogar komisch f?r einen der viel Erfahrung auf nem Bike hat einen Roller zu fahren ...
du wei?t ja das das dingen automatik hat gibst also en bissl gas wartest drauf das es los geht und nix passiert ... gibst noch en bissl mehr gas ... nix .... noch mehr gas und auf einen schlag gibts den Kraftschluss und du f?hrst los
-.-' ... schei? dinger

Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
echt ma und dann greift man auf der Landstra?e noch 3 mal um, weil man denkt, da muss doch noch was gehen :D
Und den Reifen kann man auch voll nicht vertrauen.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
so ein dummer penner! :lol:

ich spiel mir das aufs handy und f?r das bei der n?chsten kontorlle den kollegen vor *g*

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das ist ja mal wohl geil. :D :D :D

C

customiXXer

Gast
Jo habs auch schon gesehen gehabt !! Echt unversch?mt das ding vor ne Wand zusetzen ! Aber im nachhinein wird der Junge da auch keinen spass dran haben !! :D Das gibt ne Strafe ;)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da will der Bulle so "grossgekotzt" tun und das ging ja mal voll in die Hose....:lol: :lol:

N? DonBosco, mach ich def. nicht, f?r das haben wir bei uns auf der Dienststelle ne "Rolle".....(zum Gl?ck) :lol: :lol: :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hilfe ist unsere liebe Polizei doof ! :lol:

Na ja, aber sonst h?tten wir ja nichts zum lachen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Fox

Fox

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Also... das ganze is in Waldkraiburg passiert! Der Nachbar meines Schwagers is ein Kollege des Herrn in Gr?n! Er hat mir gestern erz?hlt, dass dem guten Mann nun ein Disziplinarverfahren droht, da er den Roller nicht probefahren durfte, sondern zu einem amtlich-anerkannten Pr?funternehmen bringen musste...

(Den Spott, den er sich von seinen Kollegen anh?ren durfte, is glaub ich viel schlimmer!!!)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
N? DonBosco, mach ich def. nicht, f?r das haben wir bei uns auf der Dienststelle ne "Rolle".....(zum Gl?ck) :lol: :lol: :lol:
hehe is wohl auch besser so.

bis wie grosse moppeds k?nnt ihr denn auf die rolle packen? Ist die nur f?r die t?ffli's und 50erli Roller?

Oder k?nnte man da auch ne gixxer draufpacken:lol:

weil sonst schau ich mal, dass ich irgendwie auffall und dann die gr?nen ne gratis leistungsmessung von meiner gixxer machen:smilie_f: :D

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe das is ne gute Idee DonBosco! :D

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
loool ich mach mir gleich in die hose. saugeiles video :):)
kann mir einer sagen wie ich das auf den pc kriegen kann ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hehe is wohl auch besser so.

bis wie grosse moppeds k?nnt ihr denn auf die rolle packen? Ist die nur f?r die t?ffli's und 50erli Roller?

Oder k?nnte man da auch ne gixxer draufpacken:lol:

weil sonst schau ich mal, dass ich irgendwie auffall und dann die gr?nen ne gratis leistungsmessung von meiner gixxer machen:smilie_f: :D
Unsere is nix f?r Gixxer, nur bis zu den 50er Rollern...
Sorry :p

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mennooooo....

soo gemein von euch. jetzt wollt ich doch bei dir vorbeikommen und etwas l?rm machen vor dem polizeigeb?ude, damit ihr die gixxer mal auf den pr?fstand stellt. aber denke die rolle w?rde kl?glich verrauchen wenn ich da die gixxer draufpack.

aber haben die polizisten bei uns denn ?berhaupt nen leistungspr?fstand mit dem sie ein motorrad pr?fen k?nnen?

Denke da nur so an die lieben supermotopiloten, welche eh alle offen rumfahren. dachte bisher immer, dass die ja dann ein relativ grosses risiko eingehen, doch wenn das eh nicht gepr?ft werden kann.....

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
mennooooo....

soo gemein von euch. jetzt wollt ich doch bei dir vorbeikommen und etwas l?rm machen vor dem polizeigeb?ude, damit ihr die gixxer mal auf den pr?fstand stellt. aber denke die rolle w?rde kl?glich verrauchen wenn ich da die gixxer draufpack.

aber haben die polizisten bei uns denn ?berhaupt nen leistungspr?fstand mit dem sie ein motorrad pr?fen k?nnen?

Denke da nur so an die lieben supermotopiloten, welche eh alle offen rumfahren. dachte bisher immer, dass die ja dann ein relativ grosses risiko eingehen, doch wenn das eh nicht gepr?ft werden kann.....
Denke schon, das die Verkehrspolizei da was stehen hat, die sind ja in Schafisheim oder Urdorf.....

Thema:

Polizei testet roller

Polizei testet roller - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei testet roller

Polizei testet roller: so?n Scooter is nich leicht zu fahren :-) http://www.hiclip.de/clips/views/da04fd342088d7c1698f/polizei_testet_roller.html
  • Polizei testet roller - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei testet roller

Polizei testet roller: so?n Scooter is nich leicht zu fahren :-) http://www.hiclip.de/clips/views/da04fd342088d7c1698f/polizei_testet_roller.html
  • Oben