Polizei vs. Motorrad in Polen

Diskutiere Polizei vs. Motorrad in Polen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; also wie DIE bullen fahren ist sogar f?r mich als geb?rtigen polen schon krass. es werfen sich mir zwei fragen auf. 1: welches polizeiauto in...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also wie DIE bullen fahren ist sogar f?r mich als geb?rtigen polen schon krass.
es werfen sich mir zwei fragen auf.
1: welches polizeiauto in polen schaft 230km/h?!?!?!
2: welche (land)strasse in polen ist so gut um so schnell fahren zu k?nnen!?!?!

schaut?s euch einfach an:

http://www.youtube.com/watch?v=dmFX5ld0e3o

debu

debu

Gixxer
Motorrad
Keins
schaaaade das er nicht gekriegt wird!!!!!!!!!!!!!!!

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
:lol::lol::lol:die Kameraf?hrung ist ja genial!:lol:
In Polen sitzt wahrscheinlich der Beifahrer noch mit Digicam in der Hand hinter der Windschutzscheibe um alles zu filmen:lol::smilie_f:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Eigentlich Doff aber respekt so zu fahren ist echt wahnsinn von beiden meine ich

kilogix

kilogix

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
das ist doch eindeutig ein fake mit der geschwindigkeit:nono::nono:

mit 187kmh ne 90grad kurve:lol::lol::lol:..................mitm auto:lol::lol:

also ich bitte euch........

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
das ist doch eindeutig ein fake mit der geschwindigkeit:nono::nono:

mit 187kmh ne 90grad kurve:lol::lol::lol:..................mitm auto:lol::lol:

also ich bitte euch........
ja hab ich auch zuerst gedacht. Als die 220 gefahren sind hat das total langsam ausgesehen:nono:

kilogix

kilogix

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
kann ich auch zusammenbasteln sowas..................aber was h?tter ich davon???

gibt im netz gen?gend echtes mat. was zwischendurch wesentlich spektakul?rer is.
wo liegt da die motivation frage ich mich?!?!?!

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
kann ich auch zusammenbasteln sowas..................aber was h?tter ich davon???

gibt im netz gen?gend echtes mat. was zwischendurch wesentlich spektakul?rer is.
wo liegt da die motivation frage ich mich?!?!?!
zu viel Freizeit und keine Gixxer:lol::lol::smilie_f:

W

Willow

Gast
Hihi, das Provida Teil war wahrscheinlich polnisch geeicht:D.
Respekt vor der ehrgeizigen Rennleitung. Die Jungs sind schmerzfrei gefahren und haben gewonnen. Sauber!
:cool:

Gru?
Guido

kolli

kolli

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Nun ja... ob's gefakt ist, oder nicht...

Wir m?ssen uns aber von der Vorstellung verabschieden, das in Polen alle mit dem LADA ?ber Feldwege fahren.... :D

War dieses Jahr u.A. in Krakau... Super Strassen werden da gebaut, oder sind schon fertig.... jaja... die EU machts m?glich...

und die Policia-Karren.... nun auffer Autobahn war's immerhin ne E-Klasse !!!!

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
schaaaade das er nicht gekriegt wird!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube am Ende haben die ihn doch gekriegt!

ich finde das nicht in Ordnung durch sein Flucht h?tte er ein paar Leut in den Tod rei?en k?nnen, bestes beispiel das Auto mit dem Anh?nger der ins Schauckeln gekommen ist.

Verantwortungslos!

Thema:

Polizei vs. Motorrad in Polen

Polizei vs. Motorrad in Polen - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Oben