Polizeikontrolle mal anders!!!

Diskutiere Polizeikontrolle mal anders!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; naja bisschen verarscht worden... seht selbst! http://www.youtube.com/watch?v=fucVAcGVpeU :smilie_f:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:lol::lol::lol: wie geil ist dass denn.
bin fasst vom stuhl gefallen.
oh mann ich krieg mich jetzt noch nicht ein:lol::lol::lol:

Storm-HH

Storm-HH

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5 20th Anniversary
ja ja so is die arbeit halt..... jeder macht doch ma nen witz ! sch?n dass es dann immer andere trifft

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich grieg mich nicht mehr mu? erst mal den Monitor Putzen da hengt das essen dran

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
das ist geil, immer wieder gut.
das ist von der fernsehserie also die polizei verarsche auf pro7.

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ahhh wie geil :lol:

"Mach ma die Musik an".....geil :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Polizeikontrolle ist mega geil........*gr?hl*

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
bei unseren bl?den Politikern und Gesetzen w?rden die vielleicht so ein Schwachsinn vorschreiben bei einer Kontrolle! Es ist nichts unm?glich in unserem Land!

Thema:

Polizeikontrolle mal anders!!!

Polizeikontrolle mal anders!!! - Ähnliche Themen

• Die geilste Polizeikontrolle ever...

Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

• Die geilste Polizeikontrolle ever...

Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Oben