Polizeikontrollen 06.04.2008

Diskutiere Polizeikontrollen 06.04.2008 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, ich habe aus zuverl?ssiger Quelle erfahren, dass die Polizei im Kreis Viersen an diesem Tag sehr stark kontrollieren wird. Es...
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Hallo zusammen,

ich habe aus zuverl?ssiger Quelle erfahren, dass die Polizei im Kreis Viersen an diesem Tag sehr stark kontrollieren wird. Es werden nicht nur Geschwindigkeitsmessungen durchgef?hrt, sondern auch technische Untersuchungen durch Sachverst?ndiger.

rolli

rolli

Racegixxer
danke!
wir werden an dem tag zum anlassen zum n?rburgring fahren, ich denke die polizei hat an dem sch?nen sonntag dort ein anderes problem als zu laute br?llt?ten oder geschwindigkeits?bertretungen :o

korschenbroich? kannst ja mitkommen wenne wilst ;) wir holen noch den elton ab und dann zum rasthof ville wo wir auf die n?chste gruppe treffen.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Hallo zusammen,

ich habe aus zuverl?ssiger Quelle erfahren, dass die Polizei im Kreis Viersen an diesem Tag sehr stark kontrollieren wird. Es werden nicht nur Geschwindigkeitsmessungen durchgef?hrt, sondern auch technische Untersuchungen durch Sachverst?ndiger.
boa ist das bei euch aber zach in Deutschland! Bei uns kontrolliert die Polizei und checkt aber nicht mal das was illegal ist das ist das angenehme!! :lol:

Aber mit Sachverst?ndiger war da noch nie jemand am Weg! Und wenn dann wird nur ne Runde um das Bike gemacht und erkennen wie schon gesagt eh nix! :D

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Sachverst?ndiger :lol: wenn das solche sind die man in begleitung der Polizei
in den Dokus im TV sieht :smilie_f:
Na die haben ja mal kein Plan, da hat selbst meine Frau gesagt "ist der bl?de"

Na ja wir sind eben die Mopedfahrer die immer schnell und laut sind.

K

Kralle

Gast
In der Eifel haben die aber schon plan.
Selbst die Polizisten sind auf Bikes spezialisiert und haben schon so manche Erfahrung gemacht. Das gibts ja sonst nicht viel.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Denk auch, man sollte sich nicht auf die inkompetenz von Polizisten verlassen, gibt genug denen man nix erz?hlen kann. Ich spreche aus Erfahrung.
Gru? Hoffi

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
An diesem Tag wird es mit sicherheit von Polizei in der Eifel und extrem am Ring wimmeln!
Der Massenauflauf der Motorradfahrer wird ja koordiniert werden und Leute die es an sonem Tag drauf ankommen lassen denen is eh nit zu helfen!
Also fahrt vern?nftig bei der Anreise zum Ring!
Da wir ja mit ner relativ grossen Truppe von Rasthof Ville aus starten wird das Tempo sehr Moderat sein! Denke Totoro weiss wie er zu fahren hat,dass hat er bis jetzt auch immer gut hinbekommen auch wenn mal langsamere dabei waren!
Ich mach mir da keine Gedanken solange meine Papiere in Ordnung sind.........

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:thumbsup:Danke!

Thema:

Polizeikontrollen 06.04.2008

Polizeikontrollen 06.04.2008 - Ähnliche Themen

• Die geilste Polizeikontrolle ever...

Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

• Die geilste Polizeikontrolle ever...

Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Oben