POLO-Metropole macht dicht
Diskutiere POLO-Metropole macht dicht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Spatzen pfeiffen es von den D?chern, dass POLO auch den Shop in D?sseldorf-Reisholz schlie?en wird. Bekannt war bislang nur, dass der dort...
sreum
Racegixxer
Themenstarter
Die Spatzen pfeiffen es von den D?chern, dass POLO auch den Shop in D?sseldorf-Reisholz schlie?en wird. Bekannt war bislang nur, dass der dort ans?ssiger Lagerverkauf komplett nach J?chen verlegt werden soll.
Die Ausschreibungen f?r das zuk?nftige, runderneuerte Gewerbegebiet im Reisholzer Hafen sind l?ngst abgeschlossen - und eine Verl?ngerung der Pachtvertr?ge so gut wie unm?glich.
Weiterlesen...
Davon hab ich auch geh?rt, konnt's mir aber irgendwie ned vorstellen, immer wenn man da is brummt der Laden doch!
Aber wenn das Industriegebiet von Seiten der Stadt umgewanadelt werden soll, kann POLO da ja eh nix machen, echt Schade brauche n?mlich nur 15 Minuten dahin.
Ergeht mir auch so, wohne 10 Minuten von dort weg.
Schade ..... wer f?hrt schon freiwillig nach J?chen.
MfG. Frank!
Thema:
POLO-Metropole macht dicht
Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1
POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :)
Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017.
Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute,
ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach.
Das Teil ist aktuell im...
EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo,
habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1
POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :)
Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017.
Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute,
ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach.
Das Teil ist aktuell im...
EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo,
habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...