Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD

Diskutiere Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute, ich bräuchte euren Rat. Wer weiss welches Gewinde das Polrad der 96er 750 SRAD hat... Müsste mir einen Abzieher basteln und hab die...
M

Mike mim Bike

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN12, GSXR 750
Servus Leute,

ich bräuchte euren Rat. Wer weiss welches Gewinde das Polrad der 96er 750 SRAD hat... Müsste mir einen Abzieher basteln und hab die Vermutung es ist ein M20x1,5. Aber zum Messen komm i halt ned richtig hin. Vorallem die Steigung kann ich ned messen.
Vielleicht weiß es jemand genau...
Danke

M

Mike mim Bike

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN12, GSXR 750
Bestens!!! Danke!!!

Abziehwerkzeug ist schon gebaut! Morgen wirds glei mal getestet.

Thema:

Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD

Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD - Ähnliche Themen

• LIMA Rotor/Polrad GSX-R 600 K8

LIMA Rotor/Polrad GSX-R 600 K8: Servus ihr Freaks, ich suche einen Lichtmaschinen-Rotor oder Polrad für meine 600er K8. Das Teil scheint bei meiner Kleinen leider durch einen...
  • suche polrad rotor gsx r 600k9

suche polrad rotor gsx r 600k9: hallo zusammen , ich suche für meine gute ein polrad oder rotor oder wie es heißt meins hat sich zerlegt . wenn jemand wer kennt oder nen link hat...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Lima inkl. Polrad ausbauen...

Lima inkl. Polrad ausbauen...: Servus geschätzte Gemeinde! ;) möchte an meiner Kilo K4 die Lima ausbauen (habe ein WHB) und das Polrad entfernen. Leider finde ich keine Infos...
  • Verwirrung LIMA/Generator

Verwirrung LIMA/Generator: hey GiXXer's bin grad dabei meine motor zu tauschen der ist schon raus jetzt muss ich nur die anbau teile wechseln wie Generator ,anlasser...
  • Verwirrung LIMA/Generator - Ähnliche Themen

• LIMA Rotor/Polrad GSX-R 600 K8

LIMA Rotor/Polrad GSX-R 600 K8: Servus ihr Freaks, ich suche einen Lichtmaschinen-Rotor oder Polrad für meine 600er K8. Das Teil scheint bei meiner Kleinen leider durch einen...
  • suche polrad rotor gsx r 600k9

suche polrad rotor gsx r 600k9: hallo zusammen , ich suche für meine gute ein polrad oder rotor oder wie es heißt meins hat sich zerlegt . wenn jemand wer kennt oder nen link hat...
  • Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen)

Suche Suche LiMa und oder Polrad für GSX-R 600/750 K8-L0 (K6-K7 müsste auch gehen): Hi wie im Suchtitel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer LiMa und einem Polrad im unversehrteren Zustand für eine K6-L0. Danke euch.
  • Lima inkl. Polrad ausbauen...

Lima inkl. Polrad ausbauen...: Servus geschätzte Gemeinde! ;) möchte an meiner Kilo K4 die Lima ausbauen (habe ein WHB) und das Polrad entfernen. Leider finde ich keine Infos...
  • Verwirrung LIMA/Generator

Verwirrung LIMA/Generator: hey GiXXer's bin grad dabei meine motor zu tauschen der ist schon raus jetzt muss ich nur die anbau teile wechseln wie Generator ,anlasser...
  • Oben