Positionierung der Suzuki Embleme auf dem Tank

Diskutiere Positionierung der Suzuki Embleme auf dem Tank im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, hat jemand eine Idee, wie ich auf meiner 1000er K5 die Embleme positionieren und aufkleben kann? Dieses Suzuki S Emblem ist...
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K5
Hallo Forum,

hat jemand eine Idee, wie ich auf meiner 1000er K5 die Embleme positionieren und aufkleben kann?

Dieses Suzuki S Emblem ist selbstklebend. 27€ haben zwei Stück gekostet beim Händler.

Nun sollen die aber auch richtig positioniert werden :D

Danke!

KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Motorrad
Kilo Gixxer K8
hab dir auch mal n bild gesucht :)

edit: ah scheiss.... hab nicht genau geschaut - falsches model :( sorry

Anhänge

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich kann dir Morgen ein Paar Bilder mit Maßangaben ( Zollstock )machen, wenn dir das was hilft.

Xperia

Xperia

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
27 € hammer Preis bei mir im Umfeld kostet einer schon mehr beim Händler.

Ich hab mir Bilder im Netzt zur Hand genommen und danach geklebt. Markante Punkte und Abstände verglichen.

Thema:

Positionierung der Suzuki Embleme auf dem Tank

Positionierung der Suzuki Embleme auf dem Tank - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Action Cam Positionierung

Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Action Cam Positionierung - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Action Cam Positionierung

Action Cam Positionierung: Hallo, ich suche paar gute positionen für meine Action Cam, habe eine Rollei Bullet 5S. Bisherige positionen: - Hinterm Soziussitz (kamera auf...
  • Oben