SuchePott oder Halbanlage , vorzugsweise 1000er K5 / K6
Diskutiere Pott oder Halbanlage , vorzugsweise 1000er K5 / K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Auspuff Pott oder Halbanlage
Wenn ihr was feines anzubieten habt, dann bitte Mail an :
reikstade@gmx.de
Danke und Gruß
Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ?
wenn ja gibt mir mal paar...
Grüße aus dem Pott: Nach 15 Jahren habe ich mir dann doch wieder mein erstes Moped gekauft. Bzw. gleich 2 Stück. Ich komme aus Bochum und habe vor, beide Gixxer...
Neuer aus'm Pott: Tach auch,
Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
Grüße aus dem Pott: Mahlzeit und Grüße aus dem Pott,
ich heiße Patrick und fahre meine 750er W (GR7BB) jetzt seit 2015.
Leider gab es einen kleinen Disput mit meinem...
Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ?
wenn ja gibt mir mal paar...
Grüße aus dem Pott: Nach 15 Jahren habe ich mir dann doch wieder mein erstes Moped gekauft. Bzw. gleich 2 Stück. Ich komme aus Bochum und habe vor, beide Gixxer...
Neuer aus'm Pott: Tach auch,
Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
Grüße aus dem Pott: Mahlzeit und Grüße aus dem Pott,
ich heiße Patrick und fahre meine 750er W (GR7BB) jetzt seit 2015.
Leider gab es einen kleinen Disput mit meinem...