Power comander 3 maps ?????

Diskutiere Power comander 3 maps ????? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gemeinde hab seit heute meine GSX R 1000 K7 mit einem Power comander 3 aber irgend wie bekomme ich das mit den maps nicht so richtig...
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Liebe Gemeinde
hab seit heute meine GSX R 1000 K7 mit einem Power comander 3
aber irgend wie bekomme ich das mit den maps nicht so richtig hin an meiner Maschine sind Bos Tüten dran , offener Luftfilter und der O2 Stecker für die Lamdasonde ist dran jetzt suche ich eine map mit Kat und eine ohne Kat hab nemlich noch ein mircon kat -ersatzrohr mit bekommen. kann mir einer von euch da weiter helfen welche map ich nehmen kann ??

Gruss dirk

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
ja da war ich schon drauf weiß leider nicht welche ich da nehmen kann oder soll.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Da wirst du einfach mal verschiedene austesten müssen. Allerdings wäre es besser du lässt sie auf dem Prüfstand richtig abstimmen.

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
ja das will ich auch noch machen aber jetzt muß ich erst mal wieder sparen kann man denn was kaputt machen wenn ich irgend eine map nehme?? Ich muss nur drauf achten das sie für (European modele) ist oder
Gruss dirk

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Gorby ok dann muß ich mir ja kein Kopf machen danke dir noch mal für deine Hilfe hätte ich mal er zu Suzuki gewechselt die Maschine ist echt der Hammer bin heute zwar nur 170 Km im Regen gefahren aber das war schon besser als 10 Jahre R1 ;)
Gruß dirk

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:10 geschrieben, der vorherige um 18:37. ------------​

Bei der 12 Inspektion müssen das die Zündkerzen erneuert werden.:confused:

str-500

str-500

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k4 rennstreckenumbau
stell sie auf einen prüfstand und laß vom fachmann ein mapping für "dein" mopped erstellen, nur so hast du den größt möglichen erfolg.
die standartmap´s auf der dyno-seite sind nur ein schlechter kompromiss.

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich klemme eigentlich immer die Batterie im Winter ab. Kann ich das jetzt auch noch machen oder Löscht ich dann der Power commander wenn er kein Strom mehr hat?:confused:

Gruss dirk

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ok danke Gorby :)

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Hallo Liebe Gemeinde
hab seit heute meine GSX R 1000 K7 mit einem Power comander 3
aber irgend wie bekomme ich das mit den maps nicht so richtig hin an meiner Maschine sind Bos Tüten dran , offener Luftfilter und der O2 Stecker für die Lamdasonde ist dran jetzt suche ich eine map mit Kat und eine ohne Kat hab nemlich noch ein mircon kat -ersatzrohr mit bekommen. kann mir einer von euch da weiter helfen welche map ich nehmen kann ??

Gruss dirk

hab ein paar gute maps musst ausprobieren die findest du auch nicht auf der hompage

schick einfach den stick wieder :cool:

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi pasi klar mache ich das danke dir zum zweiten mal :):) kannst mir deine Adresse noch mal schicken.

Gruß Dirk

Thema:

Power comander 3 maps ?????

Power comander 3 maps ????? - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Suche Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7

Suche Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7: Hallo Leute suche nen Powercomander 3 oder 5 für die GSXR 1000 k7 Meldet euch Gruss Gixxer
  • Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Suche Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7

Suche Suche Power Comander Für GSXR 1000 K7: Hallo Leute suche nen Powercomander 3 oder 5 für die GSXR 1000 k7 Meldet euch Gruss Gixxer
  • Oben