power commander

Diskutiere power commander im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leute fahre ne gsxr 750 k8 mit bmc luftfilter und laser gp endtopf nun meine frage nachdem ich schon ein wenig gegooglet hab was ist genau der...
D

dr.gonzo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750 k8
hi leute fahre ne gsxr 750 k8 mit bmc luftfilter und laser gp endtopf nun meine frage nachdem ich schon ein wenig gegooglet hab was ist genau der unterschied zwischen diesem powercommander 3 und usb5 und macht es sinn bei ner 750er?

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
5er hat den Vorteil das du 2 mappings fahren kannst zb. Mit oder ohne dB Killer und das du Autotune betreiben kannst, normal reicht der 3er völlig aus

Sent from my iPhone using Tapatalk

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Nur auf der Strasse mit Slip-Ons braucht man das nicht wirklich (abgesehen davon dass es auf der Strasse nicht legal ist).
Für die Renne mit Komplettanlage z.B. macht das schon eher Sinn.

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
gleich gehts wieder los, dass es bei 600er und 750er 0 sinn macht, wegen der minimalen mehrleistung.

sinn macht es allerdings schon, weil das gesamtpaket dann einfach abgestimmter ist, der motor besser hochdreht, und generell die leistungskurve gerader ist. ich kauf mir demnächst auch den 5er für meine akra racing und lass es dann ebenfalls abstimmen. mir ist dabei egal ob +3ps oder -3ps. mir gehts nur darum, dass dir kurve schöner ist!

D

dr.gonzo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750 k8
und was ist mit diesen g-pack diese sind um einiges billiger und es heißt die serienmäßige drosselung im 2. u. 3. gang werden aufgehoben oder ist das nicht zu empfehlen

Manu85

Manu85

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Von denen Dingen hab ich noch nix gehört, was sagt google darüber? :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
wie du schon sagst, damit kriegst du die drossel im 2. und 3. weg, der geht dann ein stück länger.

Thema:

power commander

power commander - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98 - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Oben