Power Trucks...

Diskutiere Power Trucks... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Leck mich am Pobbes... :eek: der Hammer... :cool: http://videos.streetfire.net/hottestvideos/1/1f7ff004-5599-4f90-b899-98dc009eb91b.htm
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Auch eine Art von "Burnout" ... nur dahinter stehen sollte man eventuell nicht ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
der spritverbrauch von den trucks w?rd ich gerne mal wissen, wenn ic so bedenke, dass ich im milit?r mit den saurer trucks so um die 150liter auf 100km hatte wenns etwas bergauf ging und unter volllast gefahren wurde....

die dinger haben bestimmt irgendwie so 80liter pro km verbrauch...

U

unstoppable

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
die dinger haben keinen verbrauch von km sondern nach minuten. hab letztens ein turbinen fahrzeug gesehen bei dem lag der verbrauch bei 120liter kerosin in 2 minuten. also denke ich werden die teile doch 200-300liter brauchen f?r den durchgang auf der meile :eek:

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
geilo^^

denk ma was das dr?ckt ...

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Scheisse ey :eek::D:cool:

So einen will ich auch f?r die Stadt! :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ideal wenn jemand das gef?hl hat er m?sse dr?ngeln und nah auffahren....

kurz den nachbrenner einschalten und dann wars das in zweierlei hinsicht :D

-man ist schneller und deswegen weg
-der dr?ngler ist gut durchgebraten

J

JONNYDUCK

Gast
Das w?re doch was f?r Deutschlands Stra?en ... die Ware w?re schneller von A nach B und dadurch w?ren die Stra?en wieder schneller frei f?r uns Biker !!! :D:D:D:D:D

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich frag mich eher was die f?r Bremsen haben das die sich erstmal garnich vomFleck bewegen, dann aber so richtig abgehen, geil.....

Ob man mit der Gixxe so einen Feuerbal hin bekommt ;-))

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach du scheisse :eek:...aber ich dachte ja das sie nach der feuershow en bissel mehr abgehen :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt sehr geile Show und schnell sind die Dinger auch noch. :D

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
is ja echt mal abgefahren. auch ahben will. wer zahlt mir den sprit

Thema:

Power Trucks...

Power Trucks... - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Oben