PowerCommander einbauen und abstimmen lassen.....

Diskutiere PowerCommander einbauen und abstimmen lassen..... im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen an alle Freaks, Ich möchte meine Kilo k5 mit einem Pc ausstatten lassen und danach abstimmen lassen! Könnt ihr mir eine Werkstatt...
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Guten Morgen an alle Freaks,
Ich möchte meine Kilo k5 mit einem Pc ausstatten lassen und danach abstimmen lassen!

Könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen am besten mit Prüfstand,

am besten im Kreis Köln-Bonn.

Danke im Vorraus.

MFG

Thema:

PowerCommander einbauen und abstimmen lassen.....

PowerCommander einbauen und abstimmen lassen..... - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter

Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter: HI! Ich habe eine GSXR 600 K7 und hab mir gebraucht einen Powercommander PCIII gekauft und bin grad dabei ihn einzubauen. Es ging bisher auch gut...
  • Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter

Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter: HI! Ich habe eine GSXR 600 K7 und hab mir gebraucht einen Powercommander PCIII gekauft und bin grad dabei ihn einzubauen. Es ging bisher auch gut...
  • Oben