Preis GSXR1000 L1 aktuell

Diskutiere Preis GSXR1000 L1 aktuell im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte gern mal wissen, was der Aktuelle Preis für eine GSXR1000 L1 EZ. 9.2012 3780km. Sehr gepflegt Quasi wie NEU mit allem was man sich...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Hallo,
möchte gern mal wissen, was der Aktuelle Preis für eine GSXR1000 L1 EZ. 9.2012 3780km.
Sehr gepflegt Quasi wie NEU mit allem was man sich vorstellen kann Umgebaut mit Rizoma sachen.
Alles vom Händler machen lassen und Belege sind dabei.

Will meine GSXR Verkaufen.
Habe festgestellt, dass ich eher auch wegen der Größe mit einem Naked Bike besser zurecht komme.
Diese Woche bekommt die GSXR noch Vorne und Hinten Michelin Pilot Power S10 drauf.

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Du hast eine L1 und willst sie verkaufen nehme ich an?
Eine neue Kilo L1 kriegt man für 10900.
Nächstes Jahr hätte ich Interesse ;)

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Jep, will sie Verkaufen.
Kauf doch schon dieses Jahr ;-)

Alti

Alti

Supergixxer
Ich würd sie mal mit 9800 ansetzen.. Wennst schaust das du für 1000 Euro mehr ne komplett neue bekommst..

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ne, die angeblichen 200 Ps kommen mir etwas komisch vor :P
Und nach noch nicht mal 4000km einen neuen Reifensatz..ich würde als Käufer denken dass es eine totale Heizer-Maschine ist.
Und du scheinst ja auch schon der 2. Besitzer zu sein. Lass doch mal einen Preis hören als Gegenargument ;)
Gibt bestimmt noch andere die den wissen wollen würden.

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Ne, die angeblichen 200 Ps kommen mir etwas komisch vor :P
Und nach noch nicht mal 4000km einen neuen Reifensatz..ich würde als Käufer denken dass es eine totale Heizer-Maschine ist.
Und du scheinst ja auch schon der 2. Besitzer zu sein. Lass doch mal einen Preis hören als Gegenargument ;)
Gibt bestimmt noch andere die den wissen wollen würden.

ein satz hält bei mir ca 3000... also ich weiß ja ned was du machst aber das ist normal

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
1.Besitzer Tageszulassung vom Händler;-). Dann ich. Wurde aber das erstemal gleich mit meinm Kennzeichen angemeldet.
Die 200Pferde sind laut Dynojet gemessen.
Die Reifen sind halt die Originalen Bridgestone. War mit dem Moped bis gestern am Gardasee. also 570km runter, da unten dann jeden Tag ca.320km Passstraßen:-).
und 570km Zurück.
Da sollte auch mal ein hinterreifen durch sein;-).
Und da ich nicht mischen Mag, weil ein Motorrad der Leistungsklasse schon in Richtung Waffe geht, achte ich auf sorgfältige Pflege, Wartungen und das auch die Reifen zusammen passen.
Daher wurde bis jetzt immer alles vom Fachmann beim Händler gemacht. Alles durch Rechnungen belegbar.

Mein Preis so wie sie ist, mit neuen Reifen usw. habe ich an 10500€ gedacht. (Erstmal)

Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Ich halte 10500 für viel zu hoch.. Ich persöhnlich würd dann lieber ca 500 Euro drauf legen mir eine Nagelneue beim Händler holen..

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
ein satz hält bei mir ca 3000... also ich weiß ja ned was du machst aber das ist normal
Ich hab da mehr an die 1000Km Einfahr-Phase gedacht wo man es eigentlich ruhiger angehen lassen sollte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich halte 10500 für viel zu hoch.. Ich persöhnlich würd dann lieber ca 500 Euro drauf legen mir eine Nagelneue beim Händler holen..
Genau, mit Garantie.
Aber wem sie optisch so zu 100% zusagt, denjenigen könnte das Angebot evtl. interessieren.
Ich würde mir kein Moped mit Power Commander kaufen, ist mir ein zu heißes Eisen im Falle von Kontrollen oder Unfällen.
Und die Serien-Leistung reicht für mich auf der Strasse mehr als locker aus.

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hi, also die 10500 wirst du wohl oder übel nicht bekommen.
Die Umbauten spielen bei nem gebrauchtkauf keine grosse Rolle.

Wenn ich bei Autoscout24 nach gsx-r 1000 Suche ab modell K9 (ist das identische Modell wie deine L1) bekomme ich auf anhieb 9 treffer , allesamt unter 5000 Km und allesamt in der Preisspanne von 8500€ bis 9999€ und Unfallfrei (auch teils mit umbauten und oder Sonderlackierungen).

Und was auch noch ganz wichtig ist und was deine Preisvorstellung wirklich schwierig machen wird ist der Fakt dass deine schonmal gelegen war.

Ich hab ja deine gesehen und die sieht auch echt edel aus, aber mein Rat ist, sie auf original zurückzubauen um sie dann nach Marktwert zu verkaufen und die Teile danach einzeln verticken.

Weil mit der jetzige Preisvorstellung wirst du wohl noch etwas länger auf einen Käufer warten müssen

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Um- oder Unfaller?
Das wusste ich garnicht.

Thema:

Preis GSXR1000 L1 aktuell

Preis GSXR1000 L1 aktuell - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • Oben