Preise purzeln ...

Diskutiere Preise purzeln ... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... der Erste bekommt schon kalte Füsse :D http://www.kawasaki.de/news.asp?Id=340E731F22D Schau ma mal, wenn die Nächsten nachziehen. Wetten...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
war ja klar das die kawas raus müssen:lol:

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
und die kriegt man auch noch günstiger!!! ausserdem muss man zu viel für tuning investieren, bis man sich damit blicken lassen kann ;-)

M

MeisterJoda

Gast
Also mir gefällt das grün schon immer:sick: (dass es auch schwarze gibt will ich jetzt gar nicht wissen;))war schon immer mein traum...und bald so erschwinglich:lol:

B

blauerpeti

Kleingixxer
Motorrad
GSX750F
.. und jetzt noch den "Konsumscheck" ( bevor das dicke Ende kommen wird) ich glaub der einzige Hersteller war Harley-Davidson, welcher eine Weltwirtschaftskrise je überstanden hat

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ist es möglich das ne große Familie :132: 20 "K-Checks" für nen Mopi einlöst :confused: Nichts gegen Kawa aber missratene Design kan jedem mal passiern :dead:

tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ist es möglich das ne große Familie :132: 20 "K-Checks" für nen Mopi einlöst :confused: Nichts gegen Kawa aber missratene Design kan jedem mal passiern :dead:
... na dann leg mal los, für Kids gibt's nur die Hälfte ;)

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist doch kein problem kurz in urlaub und ein harem angeschafft un d pünktlich wieder zurück sein zur vergabe der gutscheine... :D :D :D

aber das sind ja auch alles 08èr modelle kein wunder dass sie den ramsch loswerden wollen :smilie_f:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist doch kein problem kurz in urlaub und ein harem angeschafft un d pünktlich wieder zurück sein zur vergabe der gutscheine... :D :D :D

aber das sind ja auch alles 08èr modelle kein wunder dass sie den ramsch loswerden wollen :smilie_f:

Eben es sind 08 ter Modelle und da bekommst du auch von den Anderen Herstellern schon dicke Rabatte.

Durfte von nem Kumpel die Zehner mal fahren und muss sagen obwohl ich kein Kawa Fan bin, das hat richtig Spaß gemacht und das Teil geht wie Sau lässt sich easy händeln und die Bremsen waren echt giftig also so übel find ich Teile net auser das es halt na Kawa ist und die Optik mir net zu sagt.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Durfte von nem Kumpel die Zehner mal fahren und muss sagen obwohl ich kein Kawa Fan bin, das hat richtig Spaß gemacht und das Teil geht wie Sau lässt sich easy händeln und die Bremsen waren echt giftig also so übel find ich Teile net auser das es halt na Kawa ist und die Optik mir net zu sagt.

Das kann ich nur bestätigen mein Mann fährt die von `06. Schon giftig, also auf meiner Gixxe fühl ich mich irgendwie wohler. Die Optik isch klar bei der Gixxe besser, die Kawa ist mir eindeutig zu rund vorne.

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Auch bei Suzuki gibts derartige Rabatte beim Jahreswechsel.

Hatte damals für meine K4 im Herbst 2004 auch etwa 20% "Rabatt" erhalten.

Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Der Jahreswechsel ist dafür bekannt das man gute Rabatte bekommt. Alle Jahre wieder.
Sollte man sich dann das Bike jetzt schon kaufen und bis (in meinem Fall Mai) in der Garage stehen lassen ?

Laut örtlichem Yamaha, Kawa und Suzi Händler steigen die Preise bis zu 10% durch den teuren Yen......

Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sollte man sich dann das Bike jetzt schon kaufen und bis (in meinem Fall Mai) in der Garage stehen lassen ?

Laut örtlichem Yamaha, Kawa und Suzi Händler steigen die Preise bis zu 10% durch den teuren Yen......

Wers glaubt ;)

Und die akt. Kawas sind nur noch häßlich und langweilig!

C

crashi

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zum Kauf einer 2008er:

man kann egentlich mit jedm Händler gut verhandeln.
Ich hab es vor ein paar jahren mal so gemacht.

Ein kaufvertrag mit variablen Preis ( je nach Kurs zum Anmeldezeitpunkt), allerdings nicht mehr als der vereinbarte Höchstpreis. Das heist der Preis kann nur sinken.
Ich habe das ganze im Januar mit meinem Händler vereinbart, und zwischen januar und märz habe ich den Preis in Raten bezahlt.
Mir ist meine GSX-R dann noch 250€ + Anmeldung+ erste Durchsicht billiger gekommen.

die händler haben über Winter meist finanzielle einbrüche und wollen aber trotzdem verdienen, so habe ich dann das bike in 3 raten bezahlt und diese Vergünstigungen bekommen.

Gruß crashi

Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Zum Kauf einer 2008er:

man kann egentlich mit jedm Händler gut verhandeln.
Ich hab es vor ein paar jahren mal so gemacht.

Ein kaufvertrag mit variablen Preis ( je nach Kurs zum Anmeldezeitpunkt), allerdings nicht mehr als der vereinbarte Höchstpreis. Das heist der Preis kann nur sinken.
Ich habe das ganze im Januar mit meinem Händler vereinbart, und zwischen januar und märz habe ich den Preis in Raten bezahlt.
Mir ist meine GSX-R dann noch 250€ + Anmeldung+ erste Durchsicht billiger gekommen.

die händler haben über Winter meist finanzielle einbrüche und wollen aber trotzdem verdienen, so habe ich dann das bike in 3 raten bezahlt und diese Vergünstigungen bekommen.

Gruß crashi
Guter Vorschlag....mal schauen aber trotzdem Danke :)

Thema:

Preise purzeln ...

Preise purzeln ... - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Preis okay? - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Preis okay?

Preis okay?: Bin an einer gsx-r 750 k7 interessiert, 38.000 km Scheckheft bis 37.400 Lückenlos Ich wäre der 3. Besitzer Optisch alles top 4.500 € Was meint...
  • Oben