Diskutiere Probefahrt R1 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich war mal in England und da dachte ich mir, f?hrtse mal die R1 Probe :D
http://www.youtube.com/watch?v=-lPBgtRLmIE
das erinnert mich irgendwie an meine probefahrt mit der firebl?d
"sie fahrn aber vorsichtig ne!?" "jaja..."
fazit: wheelies gehn im 1.,2. und 3. gang, bremsdrifts kann sie auch, stoppies sind auch nett und die reifen kann man auch odentlich bis auf die kanten reiben
Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute,
Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken.
Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks,
ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt.
Ich darf bald alles...
Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer!
Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen!
Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen
Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute,
Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken.
Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks,
ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt.
Ich darf bald alles...
Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer!
Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen!
Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...