Probefahrt

Diskutiere Probefahrt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So muss ne ordentliche probefahrt aussehen...ich habe schon lange nicht mehr so gelacht...:D YouTube - YAMAHA R1 BIKE - TEST DRIVE - GOOD LAUGHT!
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
war schon oft hier zu sehen das Video, aber immer wieder geil

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Eiskalt durch die Pfütze gefahren find ich gut :D

B

bigborre

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Mal die K9 so testen!:D

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Also ich kannts noch nicht :D
EVtl weil ich keinw Yamaha Vids angucke hehehe
Glück gehabt das da keine Fliege ins Auge geflogen is

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
muhaha ich werd verrückt was ne geile action

C

Clemsi

Gixxer
Motorrad
SV 1000 S
sieht ja sehr geil aus! Der wär sicher ein guter Supermoto-Fahrer! :)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hats auf jeden Fall drauf und den Bock im Griff...

Thema:

Probefahrt

Probefahrt - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Oben