S
Sam
Racegixxer
Themenstarter
mal nicht mit nem Bike sondern mit dem Spielzeug hier
Anhänge
-
853,9 KB Aufrufe: 144
lol im verhandeln biste ja net schlecht... hast den karren ausgefahren? is bestimmt eh bei 250 abgeriegelt odeR?hatte nen a6 wegen einer r?ckrufaktion zu audi zu bringen. um wieder ins gesch?ft zu kommen gaben die mir den tt.
nachdem ich von dem tt begeistert war konnte ich noch ne probefahrt mit dem r8 raushandeln
nein, war auf der a5 bei heidelberg unterwegs.@sam
du warst nicht zuf?llig gestern auf der A61 ecke Weilerswist ( Br?hl bei K?ln )
habe n?hmlich einen RE dort gejagt.
weitere infost unter http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/r8/technische_daten.html
Da haste auch wieder recht. Hatte zur Zeit als sie ihn neu rausgebracht hatten n Rennen mit nem Erlk?nig... da konnt ich mitm Carrera im Getriebe r?hren wie ich wollte, hatte keine chance. Allerdings brauchste beim RS4 und RS6 immer so nen kleinen Tankanh?nger... sonst musste alle 20 minuten an die Tanke wenn mans mal krachen l?sst^^. Aber vom Design her audi zur Zeit hersteller nummer 1. Wenn man dann mal zu Citroen schaut oder so... uagh... das is ja eher optische vergewaltigung.meines wissens soll der aber nur noch als targa kommen. von nem cabrio hab ich bisher noch nix geh?rt.wobei es definitives eh noch nicht gibt.
ich bin da eher auf den tt rs gespannt. so brachial ging der r8 nun auch wieder nicht, wenn audi dann den rs mit ca. 350 ps, quattro antrieb und einiges weniger an gewicht auf die beine stellt haben sie nen richtigen porsche killer gebastelt, und der ist auch nicht ganz so prollig ist wie der r8.
im gesch?ftsalltag ist die kiste ja nicht wirklich einsetzbar...