Probefahrt

Diskutiere Probefahrt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mal nicht mit nem Bike sondern mit dem Spielzeug hier
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
na, wie kommts? :D geiles ger?t in jedemfall... nur den brauch ich wenn als kombi :D

S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
hatte nen a6 wegen einer r?ckrufaktion zu audi zu bringen. um wieder ins gesch?ft zu kommen gaben die mir den tt.
nachdem ich von dem tt begeistert war konnte ich noch ne probefahrt mit dem r8 raushandeln :)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Und war gut :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hatte nen a6 wegen einer r?ckrufaktion zu audi zu bringen. um wieder ins gesch?ft zu kommen gaben die mir den tt.
nachdem ich von dem tt begeistert war konnte ich noch ne probefahrt mit dem r8 raushandeln :)
lol im verhandeln biste ja net schlecht... :D hast den karren ausgefahren? is bestimmt eh bei 250 abgeriegelt odeR?

sandis

sandis

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 600
*neidischbin*

da w?re ich auch gerne eingestiegen!!

audi hat mit dem r8 wirklich einen grossen wurf gemacht. vom design wie auch von der technik her finde ich dieses auto einfach :100:!!!

S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cheffe: jup, aber der aktuelle 911 gef?llt mir vom fahren her etwas besser. vom sound ist der r8 aber klar ?berlegen. man sitzt halt mit dem ihr direkt am mot?rchen *gg* vom "auffallfaktor" muss ich erst gar nicht sprechen. es gab glaub ich niemanden, der sich net umgedreht hat :)
@mrnice: nein, der ist nicht abgeriegelt, hatte aber leider nicht die m?glichkeit ihn auszufahren

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hammer geiles Teil neidischbin.

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da k?nnte man direkt neidisch werden :D

fine auchdas der r8 gute gelungen ist

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
eines der ganz wenigen ger?te, welches ich nicht direkt in mehrere Moppeds tauschen w?rde (aber auch nur bis zum Sommer :D )

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bin ihn auch schon gefahrn... macht schon was her muss ich sagen... Allerdings fand ich meinen Carrera vom Heck her sch?ner... ausserdem wart ich noch bis es den R8 als Cabrio gibt... wenn so ein auto, dann muss es ein Cabrio sein

S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
meines wissens soll der aber nur noch als targa kommen. von nem cabrio hab ich bisher noch nix geh?rt.wobei es definitives eh noch nicht gibt.

ich bin da eher auf den tt rs gespannt. so brachial ging der r8 nun auch wieder nicht, wenn audi dann den rs mit ca. 350 ps, quattro antrieb und einiges weniger an gewicht auf die beine stellt haben sie nen richtigen porsche killer gebastelt, und der ist auch nicht ganz so prollig ist wie der r8.
im gesch?ftsalltag ist die kiste ja nicht wirklich einsetzbar...

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
meines wissens soll der aber nur noch als targa kommen. von nem cabrio hab ich bisher noch nix geh?rt.wobei es definitives eh noch nicht gibt.

ich bin da eher auf den tt rs gespannt. so brachial ging der r8 nun auch wieder nicht, wenn audi dann den rs mit ca. 350 ps, quattro antrieb und einiges weniger an gewicht auf die beine stellt haben sie nen richtigen porsche killer gebastelt, und der ist auch nicht ganz so prollig ist wie der r8.
im gesch?ftsalltag ist die kiste ja nicht wirklich einsetzbar...
Da haste auch wieder recht. Hatte zur Zeit als sie ihn neu rausgebracht hatten n Rennen mit nem Erlk?nig... da konnt ich mitm Carrera im Getriebe r?hren wie ich wollte, hatte keine chance. Allerdings brauchste beim RS4 und RS6 immer so nen kleinen Tankanh?nger... sonst musste alle 20 minuten an die Tanke wenn mans mal krachen l?sst^^. Aber vom Design her audi zur Zeit hersteller nummer 1. Wenn man dann mal zu Citroen schaut oder so... uagh... das is ja eher optische vergewaltigung.:cool:

M

MeisterJoda

Gast
Heiligsblechle...
der Sam f?hrt nen R:eek:
Der Wagen ist so geil, eines der heissesten Ger?te die zur zeit Heilbronn verlassen:D
Also wenn ich die Kohle h?tte w?rd ich aber den A5/S nehmen..der ist auch hammergeil und ? bizzeli g?nstiger.
Alleine die Front...:cool:. Lottoschein hab ich ausgef?llt, mal sehen obs was wird:lol:
Sam, wenn ich den Pott gewinne bekommst einen R geschenkt, aber nur Grundausstattung:D

Thema:

Probefahrt

Probefahrt - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Oben