Problem beim Bremsen in den Stand

Diskutiere Problem beim Bremsen in den Stand im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich ein seltsames Problem bei meiner GSX R 750 K4 . Wenn ich bei Geschwindigkeiten von ca. 0-40 kmh mit der...
F

Fr4nk

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich ein seltsames Problem bei meiner GSX R 750 K4 .

Wenn ich bei Geschwindigkeiten von ca. 0-40 kmh mit der Vorderradbremse abbremse, rüttelt die ganze Front wie **** .

Ich habe keine Ahnung woher das kommen kann...

Bei höheren Geschwindigkeiten tritt dieses Problem nicht auf.

Hatte jemand schonmal sowas oder hat eine Idee woran es liegt ?

Gruß Frank

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hatte fast das selbe problem bei mir waren die beiden scheiben vorne von der bremse verzogen wurde nach gemessen weil erst verdacht auf lenkkopflager lag das aber neu gemacht wurde und dan waren es halt die scheiben. roll mal langsam und bremse leicht und schau ob es einen konstanten bremsdruck gibt oder ob es ist wie wenn ein fahrrad ein achter hat.

F

Fr4nk

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600
hm das wollte ich eigentlich nicht hören xD .

ja ich denke ich werde mir die Woche mal eine Messuhr mit Halter leihen und dann mal genau nachmessen wie viel Schlag die Scheiben haben.

Dann käm da die nächste Frage, gibt es relativ preiswerte aber trotzdem gute Bremsscheiben zu empfehlen ?

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich hatte die braking drauf die waren meiner meinung nach zu schnell hinüber und zu teuer meine werkstatt die auch im rennsport tätig ist hat mir welche besorgt weis aber leider nicht wie die heissen hab 400 euro gezahlt.

schau mal in meinem album die ersten bilder haben noch die braking drauf und das bild mit dem helm auf em tank und dem roten aufkleber auf dem pot das sind die neuen scheiben

F

Fr4nk

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600
Was heißt denn " zu schnell " hinüber ?

Also ich werde die Maschine voraussichtlich noch so 1-2 Jahre fahren also zwischen 4000 - 8000 km . Danach wird sie Verkauft .
So lang sollte ja wohl eigentlich jede Bremsscheibe halten oder vertuhe ich mich da?

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ne eig sollte sie das schon halten bin halt mit den braking nicht zufrieden

Thema:

Problem beim Bremsen in den Stand

Problem beim Bremsen in den Stand - Ähnliche Themen

• Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • blinker problem beim bremsen

blinker problem beim bremsen: hi, habe eine 750er Y bj 2000 mit led blinkern und wiederständen. jetzt ist mir aufgefallen wen ich blinke ist alles ok aber wen ich...
  • blinker problem beim bremsen - Ähnliche Themen

• Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • blinker problem beim bremsen

blinker problem beim bremsen: hi, habe eine 750er Y bj 2000 mit led blinkern und wiederständen. jetzt ist mir aufgefallen wen ich blinke ist alles ok aber wen ich...
  • Oben