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gixxer_petsche
Minigixxer
Themenstarter
Moin Leute,
ich war Heute morgen mit meiner 600 k6 unterwegs. Während der Fahrt ging die Maschine einfach aus. Bei der Fehlersuche ist mir jetzt aufgefallen das die 30A Sicherung die auf dem Anlasserrelai sitzt durchgeknallt ist. Die Sicherung habe ich erneuert um einen Start versuch zu machen, die Maschine sprang an und lief wie immer. Nach dem ausmachen ist mir aufgefallen das die 30A Sicherung Hammer warm ist. habe dann eine neue Sicherung genommen beim nächsten versuch die Maschine zu starten sprang sie nicht mehr an, es hörte sich an als wenn die Batterie leer ist. Ich habe die Leitungen kontrolliert und der Anlasser dreht Leer auch schön durch. Ich habe jetzt das Anlasserrelai in verdacht, hoffe aber das sich einer findet der das Problem auch mal hatte oder kennt und mir einen Tipp geben kann.
Ich danke euch schon mal für eure Tipps
petsche
ich war Heute morgen mit meiner 600 k6 unterwegs. Während der Fahrt ging die Maschine einfach aus. Bei der Fehlersuche ist mir jetzt aufgefallen das die 30A Sicherung die auf dem Anlasserrelai sitzt durchgeknallt ist. Die Sicherung habe ich erneuert um einen Start versuch zu machen, die Maschine sprang an und lief wie immer. Nach dem ausmachen ist mir aufgefallen das die 30A Sicherung Hammer warm ist. habe dann eine neue Sicherung genommen beim nächsten versuch die Maschine zu starten sprang sie nicht mehr an, es hörte sich an als wenn die Batterie leer ist. Ich habe die Leitungen kontrolliert und der Anlasser dreht Leer auch schön durch. Ich habe jetzt das Anlasserrelai in verdacht, hoffe aber das sich einer findet der das Problem auch mal hatte oder kennt und mir einen Tipp geben kann.
Ich danke euch schon mal für eure Tipps
petsche