Problem C46

Diskutiere Problem C46 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab ein Problem. Habe ne GSXR 600 K7 und mein Problem dabei ist, wenn ich das Bike starte dann läuft es etwa 10 Sekunden, die...
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi Leute, ich hab ein Problem. Habe ne GSXR 600 K7 und mein Problem dabei ist, wenn ich das Bike starte dann läuft es etwa 10 Sekunden, die Drehzahl wird immer geringer bis das Bike dann ausgeht.
Hab grad den Fehlerspeicher ausgelesen und der zeigt mir C46 an. Was kann ich jetzt machen das es wieder läuft?
Die Abgasklappe will ich nicht deaktivieren denn die wird schon ihren Sinn haben. Und die Leerlaufdrehzahl ab ich auch schon versucht einzustellen, leider ohne Erfolg.
Die suchfunktion hier funktioniert bei mir leider nicht.

Wäre Klasse wenn man mir da helfen könnte

viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
also ich hab jetzt mein auspuff ausgebaut und mal in richtung krümmer auf die klappe geschaut. im normalzustand ist die klappe komplett offen (also wagerecht), wenn ich zündung einschalte dann bewegt sich die klappe nur bis zur hälfte. habs jetzt mal von aussen und von innen geschmiert aber es wird nicht besser

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Da wäre schon mal ein Fehler...
Wenn du die Zündung einschaltest wird die Klappe gecheckt, da das net funktioniert
kommt der C46. Die einfachste Variante wäre die Klappe komplett auf machen und abklemmen.
Da Du aber ja schon einen Sinn hinter der Klappe vermutet hast, mal den Stellmotor
aushängen und Klappengängigkeit prüfen, danach ob der Stellmotor die 90° bei Zündung ein macht...

viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ok dann werd ich das mal morgen versuchen. Aber kann das mit dem c46 mit dem Drehzahlabfall zu tun haben? Die stellschraube für die Standdrehzahl hab ich auch schon hin und her gedreht (ohne Erfolg)

Thema:

Problem C46

Problem C46 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben