Problem Gasannahme

Diskutiere Problem Gasannahme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe heute meine keine aus dem Winterschlaf ans Tageslicht zurück geholt und nun dieses Prob. festgestellt. Wenn i im unteren...
G

gelb-schwarz 600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600
Hallo zusammen, ich habe heute meine keine aus dem Winterschlaf ans Tageslicht zurück geholt und nun dieses Prob. festgestellt.

Wenn i im unteren Drehzahlbereich Gas gebe nimmt sie es auch normal an. Will ich dann aber stark beschleunigen (d.h i zieh kräftig am Gas) nimmt sie es leider nicht mehr an. es kommt mir dann so vor als würde er es verschlucken. Können es die Kerzen sein? oder Vergaser? Halte i den Gasgriff ne Weile (ca 2 sec) nimmt er das Gas auch wieder an.

Vielen Dank für euere Antworten

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
Bike?? Baujahr??

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Das wäre echt interessant....ich vermute mal eine SRAD mit Vergaser, welcher nicht mehr so wirklich sauber ist.

G

gelb-schwarz 600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600
oh sorry. hab es vergessen. 600er gsx r K1

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
OK, die K1 hat keinen Vergaser mehr, die hat eine Einspritzanlage.

Du könntest dir mal die Zündkerzen anschauen, den Luftfilter prüfen und dann mal ein Feedback geben.

G

gelb-schwarz 600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600
danke für die schnellen antworten.
i hab grade mal den luftfilter raus und sauber gemacht. ist aber noch ok und erst ein jahr alt. kerzen hab ich auch rausgeschraubt. sahen noch hell braun aus. alle trocken außer eine. Ist das viell die ursache? evtl. defekt oder die Einspritzung nicht in Ordnung?

Thema:

Problem Gasannahme

Problem Gasannahme - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen

GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen: Hallo liebe Leute! Ich veröffentliche heute meinen ersten Beitrag, und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Also folgendes Problem bei meiner GSX-R 600...
  • Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.

Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.: Hallihalo erstmal (:, ich bin erst vor 3 wochen besitzer einer gsx r 750 k9 geworden (gebraucht), und könnt mich schon zum fenster raus...
  • 125er Roller Problem mit Gasannahme

125er Roller Problem mit Gasannahme: Hi, wie manche von euch wissen hab ich ja noch nen Roller, mein GSX-Rsatzfahrzeug. Zickie heißt er, zurecht: Manchmal wenn ich den Motor starte...
  • 125er Roller Problem mit Gasannahme - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen

GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen: Hallo liebe Leute! Ich veröffentliche heute meinen ersten Beitrag, und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Also folgendes Problem bei meiner GSX-R 600...
  • Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.

Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.: Hallihalo erstmal (:, ich bin erst vor 3 wochen besitzer einer gsx r 750 k9 geworden (gebraucht), und könnt mich schon zum fenster raus...
  • 125er Roller Problem mit Gasannahme

125er Roller Problem mit Gasannahme: Hi, wie manche von euch wissen hab ich ja noch nen Roller, mein GSX-Rsatzfahrzeug. Zickie heißt er, zurecht: Manchmal wenn ich den Motor starte...
  • Oben