problem GSXR 750 k2 bj: 02

Diskutiere problem GSXR 750 k2 bj: 02 im Probleme Forum im Bereich Technik; Also ich fahre eine gsxr 750 k2 (Bj: 2002 logisch oder :P) naja leider ist es ein bisschen sehr zickig zu mir. Es springt einfach nicht an. Also...
B

basti1337

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 k2
Also ich fahre eine gsxr 750 k2 (Bj: 2002 logisch oder :P) naja leider ist es ein bisschen sehr zickig zu mir. Es springt einfach nicht an. Also es macht eher einfach gar nix. zündung geht an, also licht hupe etc läuft alles. Man hört auch die Benzinpumpe, jedoch wenn ich mein elektrostarter betätige passiert einfach nichts. dies passiert einfach zufällig, egal ob die sie kalt oder warm ist. angefangen hats vll mit 5 minuten warten und einfach weiterprobieren aber mitlerweile saß ich dann auch schon mal 40 minuten da und dieses we hab ich sie gar nich mehr anbekommen. ich hab leider kein stromlaufplan und ich kenn mich ehrlich gesagt auch nich soo gut aus aber vll kann mir hier ja einer weiterhelfen?
Anschieben geht natürlich auch nicht..

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
Und wenn sie anspringt machst Du nichts anderes als wenn sie nicht anspringt?
Also Ständer ist unten, evtl Kupplung gezogen, Gang raus, killschalter an etc?

B

basti1337

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 k2
jup, alles ganz normal.

G

GixxerGE

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750
ich würde sagen dein anlasser ist hin... hörst du denn ein klick geräusch wenn du den starterknopf drückst? wenn das nicht da ist würde ich mal in richtung starterrelais tippen.

B

basti1337

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 k2
müsst ich dann nicht anschieben könnnen?

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
müsst ich dann nicht anschieben könnnen?
eigentlich schon... Ich würde eher auf irgendwie nen Wackler in irgend nem schalter tippen... sei es der anlassschalter selbst oder der kupplungsschalter etc...

B

basti1337

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 k2
E starter hatte kein kontakt mehr und ein relais hat ein wenig geharkt.... bisschen kontaktspray und ab ging die bude aber danke für eure Hilfe!

Thema:

problem GSXR 750 k2 bj: 02

problem GSXR 750 k2 bj: 02 - Ähnliche Themen

• Gummipömpel im Motorbereich gefunden

Gummipömpel im Motorbereich gefunden: Hallo zusammen, ich habe die Tage mal meine GSXR 750 K8 ein wenig geputzt und dabei eine komische Entdeckung gemacht. Im Bereich des Motors auf...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998 - Ähnliche Themen

• Gummipömpel im Motorbereich gefunden

Gummipömpel im Motorbereich gefunden: Hallo zusammen, ich habe die Tage mal meine GSXR 750 K8 ein wenig geputzt und dabei eine komische Entdeckung gemacht. Im Bereich des Motors auf...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Oben