problem mit alarmanlage bitte um hilfe

Diskutiere problem mit alarmanlage bitte um hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Also habe mir heute eine Suzuki Gsxr 600 k5 gekauft und dort ist eine alarmanlage eingebaut das problem ist das sie nicht wieder ausging und ich...
M

mj86

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k5
Also habe mir heute eine Suzuki Gsxr 600 k5 gekauft und dort ist eine alarmanlage eingebaut das problem ist das sie nicht wieder ausging und ich eine stunde lang versucht habe sie aus zu machen.ab und zu war sie 3min ruhig und dann ging sie wieder an ohne das fahrzeug berührt zu haben.und weil ich zu arbeit musste habe ich die kabel abgeschnitten und den alarm im see versenkt.das problem ist jedoch jetzt kann ich sie nicht mehr starten.sau blöd.bitte um hilfe

rolli

rolli

Racegixxer
Hallo,
kannst dich bitte bei "neue User" vorstellen damit man auch weiß wer du bist ;)

zu deinem anliegen, was für eine alarmanlage isses denn?
hat die einen neigungssensor? wenn ja schau doch mal ob der nicht "gekippt" ist oder irgendwo lose rum liegt.

M

Mr.Speed

Gast
dann haste ja das erste problem schon behoben indem du das Ding im See versenkt hast:lol:
Ich Tip mal darauf das die Alarmanlage mit deiner Stromversogung für das Zündschloss vllt was zutun hat. Das quasi die Alarmanlage die Sromzufur unterbricht, bzw hat. Könnte mir vorstellen das da nur ein Plus oder Minus Kabel ist, was wieder miteinander verbunden werden muss.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
kommt ganz auf das modell der anlage an. wenn die wegfahrsperre angesteuert wird hast du ein problem!

ohne eine genaue modellbezeichnung und einen schaltplan wird hier eine ferndiagnose zur suche nach der berühmten nadel im heuhaufen ;)

ach ja: welcome on board :D

E

Extremiac

Gast
Melde dich per PN bei mir.
Ein Freund von mir aus Norderstedt hat eine kleine private Motorradumbauwerkstatt (rein Privat, aber bestens ausgestattet).
Wenn du willst gebe ich dir die Adresse und stelle den Kontakt her.

M

mj86

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k5
also die alarmanlage ist eine datatool s4 gewesen ich hoffe nur das das irgenwie wieder repariert werden kann.

rolli

rolli

Racegixxer
mehr infos bitte sonst kann man die nicht helfen.
was hat diese alarmanlage alles an funktionen und anbauteile und sowas

Thema:

problem mit alarmanlage bitte um hilfe

problem mit alarmanlage bitte um hilfe - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Problem mit Suzuki Alarmanlage & Pager

Problem mit Suzuki Alarmanlage & Pager: Hallo Leute! Ich habe mir heute die Suzuki Alarmanlage eingebaut (Legos 4 mit entsprechendem Adapter für Plug & Play Anschluss). Die Alarmanlage...
  • Problem mit Suzuki Alarmanlage & Pager - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Problem mit Suzuki Alarmanlage & Pager

Problem mit Suzuki Alarmanlage & Pager: Hallo Leute! Ich habe mir heute die Suzuki Alarmanlage eingebaut (Legos 4 mit entsprechendem Adapter für Plug & Play Anschluss). Die Alarmanlage...
  • Oben