Problem mit dem Bremslicht

Diskutiere Problem mit dem Bremslicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, hab gestern meine pazzo´s angebaut und heute hab ich gemerkt das mein bremslicht jetzt probleme macht. Wenn ich den bremshebel ein kleines...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Hi,
hab gestern meine pazzo´s angebaut und heute hab ich gemerkt das mein bremslicht jetzt probleme macht. Wenn ich den bremshebel ein kleines bisschen ziehe geht das bremslicht zuerst an, wenn ich dann ein bissl weiterziehe (etwa soweit das das bike anfängt zu bremsen) dann geht es wieder aus?!?!
Wenn ich die hintere bremse betätige, dann leuchtet es ganz normal, so wie es sein soll.
Weiss einer wo der fehler ist oder was ich falsch gemacht habe?
Danke und beste grüße, Thomas

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Der Fehler liegt whs am Bremslichtschalter, also dem Kontaktschalter vorne direkt am Bremshebel.
Drum geht natürlich das Bremslicht beim Betätigen der Hinterradbremse noch ganz normal.

Musst mal den Kontaktschalter suchen, vllt wird der net richtig betätigt

Thema:

Problem mit dem Bremslicht

Problem mit dem Bremslicht - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben