Problem mit der Leistung an meiner K6 600

Diskutiere Problem mit der Leistung an meiner K6 600 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Hab da mal eine Frage. Als ich heute auf Tour mit meinem Motorrad war ging auf einmal das rote Licht unter dem Tachozeiger an ( mit dem...
Husl26

Husl26

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-K6
Hallo

Hab da mal eine Frage.
Als ich heute auf Tour mit meinem Motorrad war ging auf einmal das rote Licht unter dem Tachozeiger an ( mit dem Schlüssel). Sofort danach stand rechts unter der Km/h anzeige check und die Leistung fiel rapide herunter. Nachdem ich weitere 4-5 km gefahren bin drehte die Maschiene nicht mehr höher als 4500 umdrehungen. Ich bitte um hilfe was das sein könnte. Das Motorrad hat noch 9 Monate Gewährleistung, allerdings nicht von einem Suzuki-Vertragspartner.

PS: Der Möchtegern Händler meinte auch das nach dem einbau des Gaswegsbegrenzer ( drosseln auf 34PS von ihm eingebaut) das es normal wäre das die FI Leuchte leuchtet.
Gewährleistung habe ich auf Motor und Getriebe.
Bitte helft mir weiter bin absolut alleine.

Danke im vorraus

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Es gibt zwar schon ein paar Beiträge darüber, aber egal :D

Also es ist sicherlich NICHT normal dass du dauerhaft einen Fehler im Cockpit hast (FI).
Aber man kann jetzt auch nicht sagen was es ist, deshalb musst du bzw. dein Händler da du ja Gewährleistung hast diesen Fehler auslesen.

Fehlercodes - Technik Allgemein - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum

Wie das geht steht hier falls du es selber machen möchtest, außerdem siehst du was der angezeigte Fehlercode dann bedeutet.

Und allein dadurch das du nur einen Gaswegbegrenzer hast, keine Drosselung im Ansaugtrakt etc. darf erst recht kein Fehler entstehen, er möchte (wie wohl so viele anderen Händler leider auch) dich nur für Dumm verkaufen.

dd1988

dd1988

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Und hat sich schonn was ergeben?

Lass dich vom Händler nich verarschen! Bei sowas kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.

Husl26

Husl26

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-K6
0

Ja der Stand jetzt ist das meine Maschine seit 1 woche bei ihm steht und ich sie heute abend abholen kann.
Nun bin ich gespannt ob er was dafür verlangt da er zu einem Suzuki vertragshändler gefahren ist und es auslesen musste.

Husl26

Husl26

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-K6
Es war anscheinend ein Sensor der eine Fehlermeldung bringt und sagt das die Maschine umgefallen sei.
Kostenpunkt Sensor austauschen 200€

Thema:

Problem mit der Leistung an meiner K6 600

Problem mit der Leistung an meiner K6 600 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben