Kurvenflitzer
Kleingixxer
Themenstarter
Hi, habe bei meiner 750 K6 ein kleines Problem.....
Bin gerade was gefahren und habe dann als ich angehalten habe bemerkt das meine Temperatur auf 124 Grad gesteigen ist und die Temperatur schon auf dem Tacho geblinkt hat. Mein Kühler ging allerdings nicht an. Habe die Maschine ja noch nicht so lange und habe sie gebraucht gekauft, aber bis jetzt ist mir das noch nie aufgefallen. Weiß einer ob sowas schnell zu reparieren geht, weil es müsste ja eigentlich auf Garantie laufen, aber ich will nicht das die solange in der Werkstatt steht. Hatte jemand schon mal so ein Problem mit dem Kühler und weiß eventuell wie man das shcnell beheben kann?
Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):
Also hab gerade bemerkt das die Leuchte 14 auf dem Tacho nur 3 Skeunden auflecuhten dürfte, beim mir aber so lange leuchtet bis ich den Motor starte. Habe dann das Mopped auseinander geschraubt und bemerkt das die Kühlflüssigkeit fast weg ist, müsste das jetzt wieder auffüllen. Aber wird der Kühler danach wieder laufen Weil woher sollte der Kühler wissen das nur noch so wenig Kühlflüssigkeit im Behälter war, eher hätte er früher anfangen müssen zu kühlen da die Flüssigkeit schneller heiß wird oder irre ich mich da jetzt?
Bin gerade was gefahren und habe dann als ich angehalten habe bemerkt das meine Temperatur auf 124 Grad gesteigen ist und die Temperatur schon auf dem Tacho geblinkt hat. Mein Kühler ging allerdings nicht an. Habe die Maschine ja noch nicht so lange und habe sie gebraucht gekauft, aber bis jetzt ist mir das noch nie aufgefallen. Weiß einer ob sowas schnell zu reparieren geht, weil es müsste ja eigentlich auf Garantie laufen, aber ich will nicht das die solange in der Werkstatt steht. Hatte jemand schon mal so ein Problem mit dem Kühler und weiß eventuell wie man das shcnell beheben kann?
Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):