Problem mit Lederkombi

Diskutiere Problem mit Lederkombi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gestern hab ich meine Kombi mit einer Leder Lotion komplett eingerieben. Heute dann eine mini Runde gedreht und erst mal *SCHRECK* Ich rutsche...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Gestern hab ich meine Kombi mit einer Leder Lotion komplett eingerieben.

Heute dann eine mini Runde gedreht und erst mal *SCHRECK*

Ich rutsche mit dem Arsch auf dem Sitz wie ein verr?ckter. Hab da absolut NULL Halt und Kontrolle.

Was kann ich tun, da? das Leder am Hinterteilbereich wieder griffiger wird ohne es zu besch?digen?

mfg Torben

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...hatte auch mal den selben fehler gemacht und ebenfalls danach probleme gehabt...selbst beim beschleunigen bin ich dann nach hinten gerutscht.

versuch es mal mit fit-wasser, damit solltest du den wachs wieder runter bekommen!!!

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...ich schmei? mich weg...ihr wisst nicht was fit-wasser ist.

SP?HLMITTEL+WASSER

...richtig, genau das selbe wie priel, steht halt nur fit drauf!!! hat wie gesagt bei mir auch geholfen.

gru? aus dem OSTEN...

M

MeisterJoda

Gast
Und Torben,
ist dein A*** wieder rauh:D
Wirkt das FIT-WASSER:lol:

M.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
:D:D: hahahaha

Thema:

Problem mit Lederkombi

Problem mit Lederkombi - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins? - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich einer Lederkombi. Die Jacke passt mir wie angegossen und richtig schön eng und straff. Bei der Hose passt...
  • Oben