K6Tobi
Großgixxer
Themenstarter
Moin Leute,
ich hab beobachtet, dass die Auspuffklappe im Standgas fast vollständig geöffnet ist. Es hat mich interessiert, wie groß der Klangunterschied zur völlig geöffneten Klappe ist. Also Bowdenzüge ab, Motor an und per Hand dran rumgedreht.
Als ich die Züge wieder eingehangen habe, bemerkte ich, dass sich der untere Zug nicht mehr spannt.
Meine Frage:
-Kann es sein, dass sich der Zug oben, beim Motor, ausgehangen hat??
-Wie bekomm ich die F1 Fehlermeldung wieder weg??
-Manche Leute deaktivieren die Klappe komplett, gibts dazu ein Leistungsdiagramm mit/ohne Klappe??
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß, Tobi
ich hab beobachtet, dass die Auspuffklappe im Standgas fast vollständig geöffnet ist. Es hat mich interessiert, wie groß der Klangunterschied zur völlig geöffneten Klappe ist. Also Bowdenzüge ab, Motor an und per Hand dran rumgedreht.
Als ich die Züge wieder eingehangen habe, bemerkte ich, dass sich der untere Zug nicht mehr spannt.
Meine Frage:
-Kann es sein, dass sich der Zug oben, beim Motor, ausgehangen hat??
-Wie bekomm ich die F1 Fehlermeldung wieder weg??
-Manche Leute deaktivieren die Klappe komplett, gibts dazu ein Leistungsdiagramm mit/ohne Klappe??
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß, Tobi