problem mit meiner gsxr 750

Diskutiere problem mit meiner gsxr 750 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo leute ! bin neu hir und möchte mich kurz vorstellen. mein name ist martin und komme aus wien !!!!! ich fahre eine 750 gsxr k8 und habe da...
B

bunter05

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750
hallo leute !

bin neu hir und möchte mich kurz vorstellen.
mein name ist martin und komme aus wien !!!!!
ich fahre eine 750 gsxr k8 und habe da auch gleich eine frage an euch !
hatte jetzt schon drei mal das problem das mir mein bock in der fahrt beim kupplung ziehen ausgegangen ist,hoffe mir kann
jemand helffen
:help2::help2::help2::help2::help2:

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Wie hoch ist denn deine Leerlaufdrehzahl?

PS: herzlich willkommen

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
kaputter Seitenständerschalter wahrscheinlich

steht bestimmt check im display wenn das passiert oder?

B

bunter05

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750
ja stimmt ! was kann es noch sein ? kann das der nockenwellengeber auch sein ?

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
ja stimmt ! was kann es noch sein ? kann das der nockenwellengeber auch sein ?
Nein, ist wie schon gesagt der Seitenständerschalter. Kannst mal versuchen den abzubauen und zu reinigen, das hilft evtl vorläufig.
Ansonten neuen kaufen, dann ist das Problem weg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

problem mit meiner gsxr 750

problem mit meiner gsxr 750 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben