Problem mit Roller

Diskutiere Problem mit Roller im Probleme Forum im Bereich Technik; Bin gerade in Polen und habe vom Neffe den Roller. Nun ist folgendes problem- er beschleunigt bis auf 20 km/h. Ab da faengt es dann an wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Bin gerade in Polen und habe vom Neffe den Roller. Nun ist folgendes problem- er beschleunigt bis auf 20 km/h. Ab da faengt es dann an wenn ich weiter Gas gebe. Geht in die Knie als wenn er kein Sprit bekommt und geht fast aus. Benzinfilter,Luftfilter und Kerze hab ich bereits gewechselt. Es handelt sich um ein Roller der Marke Magura. Welche ursache koennte es noch geben das er nur noch 20 km/h faehrt und nicht wie vorher 50km/h?

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
er kann iwo Falschluft ziehen, überprüf mal den Ansaugstutzen ;-)

sämu

sämu

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
ich habe ja momentan auch noch so n 50er teil. habe sowas noch nie gehabt.

aber schauf auf jeden fall mal bei der zündkerze, die sind verdammt heikel bei diesen 50er. der kaltstart is aus? wenn der nämlich drinn ist blubbert es auch so vor sich hin, ohne auf tempo zu kommen.

mfg
sämu

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl sind die variomatikrollen im eimer

E

Extremiac

Gast
Moin Reiner,

kann viel sein. Fängt bei einer defekten Zündkerze bzw. Kerzenstecker an, geht über eine verstellte elektronische Drossel bis zu einem nicht richtig öffnendem Schwimmerdadelventil.
Auch die vom Marcel angesprochene Falschluft ergibt eine Logik.

Ich befürchte aber mal das er irgendetwas geschraubt hat und es dir verheimlicht. Nehme den Bursche nochmal richtig ins Gebet und sagt ihm er soll dir die Wahrheit sagen :eek: ... dann wirst du den Fehler recht schnell finden. :D
Ob Polnischer oder Deutscher "Tuningprofi" da sind die Kids alle gleich. :D
Schrauben irgendetwas wovon sie keine Ahnung haben nur weil ich Kumpel das gesagt hat.

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
evtl sind die variomatikrollen im eimer
würde ich auch vermuten.
damals in meiner anfänglichen roller tuning karriere hatte ich mir mal nen rennauspuff drunter gebastelt und dachte das läuft ohne abstimmung ^^

naja, das teil konnteste bis 30km/h fast anschieben, aber danach hat er genug drehzahl gehabt um den pott zum einsatz zu bringen. zu schwere rollen waren das problem.

guck dir mal die vario rollen an, wenn se eckig sind, müssen neue rein.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
@sämu: Wenn du genau gelesen hättest bräuchtest das mit der Kerze nicht mehr schreiben.

@Nice: Werde heut mal die Rollen überprüfen.

@Extrem: Tunen will er ihn. Hat aber von mir ein anderen Auspuff erst mitbringen lassen. Und Geschraubt hat er nicht, da hab ich schon mit ihm ernsthaft gesprochen.;) Er war ja jetzt erst 4 Wochen bei uns zu Besuch.:D

E

Ex-User

Gast
Hi Rainer,

schau mal tankentlüftung, benzinzufuhr und vergaser(vielleicht verstopft) du erinninnerst doch an deine blade. Verstopfte leitung.

Gruß Micha

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Danke jungs für eure antworten. Problem ist behoben.

Nach wechseln des Benzinfilters hab ich den Vergaser gereinigt und das problem war behoben.

Und damit der Jung nicht Basteln muss hab ich noch die Drossel entfernt.:D
Fährt nun halt anstatt 50km/h satte 80km/h.:smilie_f::lol:

Damit kann das Thema geschlossen werden.

:ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Roller

Problem mit Roller - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • 125er Roller Problem mit Gasannahme

125er Roller Problem mit Gasannahme: Hi, wie manche von euch wissen hab ich ja noch nen Roller, mein GSX-Rsatzfahrzeug. Zickie heißt er, zurecht: Manchmal wenn ich den Motor starte...
  • 125er Roller Problem mit Gasannahme - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • 125er Roller Problem mit Gasannahme

125er Roller Problem mit Gasannahme: Hi, wie manche von euch wissen hab ich ja noch nen Roller, mein GSX-Rsatzfahrzeug. Zickie heißt er, zurecht: Manchmal wenn ich den Motor starte...
  • Oben