Problem mit spiegeln

Diskutiere Problem mit spiegeln im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe eine Suzuki gsx r 600 nur wenn ich mit ihr fahre hab ich immer das Problem das ich nix sehe mit dem spiegeln es gibt zwar so...
D

derhesse2002

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
suzuki grx r600 k4
Hallo
Ich habe eine Suzuki gsx r 600 nur wenn ich mit ihr fahre hab ich immer das Problem das ich nix sehe mit dem spiegeln es gibt zwar so Verlängerungen, besser gesagt so klötzer aber die sind ja übertrieben teuer, kannte eine eine alternative an spiegeln??

Danke schon mal

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist normal, ich verrenke mich etwas oder dreh mich um wenn ich hinten was sehen will.
Wird sicher andere Spiegel geben, sehen aber dann bestimmt kacke aus!

Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja das ist das Problem, musst halt nen weg finden den Arm zu heben im etwas zu sehen. Bei der GSXR steht man sich selbst im weg.

Aber ich vermute auch das alles andere Grottenhässlich aussehen würde 🙈

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
...
... hab ich immer das Problem das ich nix sehe mit dem spiegeln ...
...
Den Ellbogen in Richtung Tank drehen und den Oberkörper bzw. den Kopf in die Gegenrichtung
zur Seite beugen, dann klappt es mit der Sicht im Spiegel.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist völlig normal, dass man 2/3 Oberarm und 1/3 hinteres Geschehen sieht.

Gewöhnt man sich dran... ;)

T

TKamikaze

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K8
pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Ja das mit dem Ellbogen mach ich auch immer bevor ich überhole, ich finde mit den Spiegelverlängerungen sehen die "Segelohren" noch schlimmer aus...

Thema:

Problem mit spiegeln

Problem mit spiegeln - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben