Problem mit SV650 A

Diskutiere Problem mit SV650 A im Probleme Forum im Bereich Technik; kann mir von euch vielleicht einer die Flüssigkeitsmenge von Öl und Kühlflüssigkeit sagen? muss die SV 650 A Bj. 2007 von einem Bekannten...
-BigBear-

-BigBear-

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K4
kann mir von euch vielleicht einer die Flüssigkeitsmenge von Öl und Kühlflüssigkeit sagen? muss die SV 650 A Bj. 2007 von einem Bekannten fitmachen aber er hat kein Bordbuch mehr. Dank euch im vorraus

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn alle strike reißen, ruf deinen suzihändler des vertrauens an.

rolli

rolli

Racegixxer
schau mal auf dem kupplungsdeckel unter dem einfüllstutzen, da steht meist eine füllmenge drauf. ansonsten ruf einfach mal beim freundlichen an, die geben auch gerne telefonische auskunft.

-BigBear-

-BigBear-

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K4
Hab ich mir auch schon überlegt bei dem anzurufen, nur kann ich den nich abhaben... Kupplungsdeckel geht leider auch nicht, ist ein zubehördeckel ohne beschriftung :( ...

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schau mal auf dem kupplungsdeckel unter dem einfüllstutzen, da steht meist eine füllmenge drauf. ansonsten ruf einfach mal beim freundlichen an, die geben auch gerne telefonische auskunft.
da ist die frage, ob mit oder ohne ölfilter, bei der gixxe ist die angegebene menge ohne den filter.

wenn nicht so lang rein schütten, bis der stand da ist, wo du ihn haben möchtest.

rolli

rolli

Racegixxer
hab bischen gegoogelt
2,7 liter ohne filterwechsel
2,9 liter mit filterwechsel
:)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Oder einfach mal googeln.
Auf den einschlägigen Seiten wirste was dazu finden.

edit: Mist, ich war zu langsam...

-BigBear-

-BigBear-

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K4
cool ich danke euch... (bin anscheinend zu doof zum googlen :D )

Thema:

Problem mit SV650 A

Problem mit SV650 A - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben