Problem mit Tacho!

Diskutiere Problem mit Tacho! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo Leute seid meinen rutscher geht mein Tacho nicht mehr! drehzahl messer und lichter funktionieren einwandfrei! jedoch zeigt der Tacho immer 0...
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
hallo Leute
seid meinen rutscher geht mein Tacho nicht mehr! drehzahl messer und lichter funktionieren einwandfrei! jedoch zeigt der Tacho immer 0 an!!
was kann das sein, Tacho defekt oder gibts noch andere Störquellen?!
kann mir wer helfen

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Es wäre wohl hilfreich wenn du dazu schreiben würdest um welches Motorrad es sich handelt...?

B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
Sorry!! es ist ne 600 k2!

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Klingt so als ob der Geschwindigkeitssensor zicken macht.
Wie bist du denn gerutscht?
Stark auf die linke Seite?

B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
ja die linke seite! lima deckel war durch!
hab schon vermutet dass eventuell der Sensor was hat! kann ich den prüfen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du könntest evlt. mal den Sensor auf Durchgang prüfen. Aber ein sinnvolleres Ergebniss erhälst du wenn du das mit dem Oszi rausmist, sprich im Leerlauf am Reifen drehen und die Spannung messen.
Wenn ich mich nicht Iree sollte der Arbeitsbereich zwischen 0 V - 5 V liegen!

Thema:

Problem mit Tacho!

Problem mit Tacho! - Ähnliche Themen

• Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4

Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4: Hallo zusammen, Ich habe gestern meine K4 aus dem Winterschlaf geholt und folgendes Problem festgestellt: Nach dem starten macht der Tacho Erst...
  • Problem mit Tacho

Problem mit Tacho: Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem und zwar klappt mein Tacho nicht mehr plus Rücklicht und zwar ging das Kabel ab von der...
  • Tacho Problem

Tacho Problem: bin seit ca 2 wochen jetzt problemlos gefahren ohne probleme, gerade eben kam ein freund von mir vorbei und ich wollte ihn noch mein bike zeigen...
  • Tacho Problem - Ähnliche Themen

• Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4

Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4: Hallo zusammen, Ich habe gestern meine K4 aus dem Winterschlaf geholt und folgendes Problem festgestellt: Nach dem starten macht der Tacho Erst...
  • Problem mit Tacho

Problem mit Tacho: Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem und zwar klappt mein Tacho nicht mehr plus Rücklicht und zwar ging das Kabel ab von der...
  • Tacho Problem

Tacho Problem: bin seit ca 2 wochen jetzt problemlos gefahren ohne probleme, gerade eben kam ein freund von mir vorbei und ich wollte ihn noch mein bike zeigen...
  • Oben