Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen

Diskutiere Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Leute, hab eine gebraucht GSX-R 600 K1 erworben. Auf dieser war ein Superbike Lenker von Polo montiert. Dieser hat mir jedoch nicht...
C

Chris600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
600er
Servus Leute,

hab eine gebraucht GSX-R 600 K1 erworben. Auf dieser war ein Superbike Lenker von Polo montiert. Dieser hat mir jedoch nicht zugesagt, deshalb habe ich nun die Standard gabelbrücke und die Stummel wieder montiert.

Folgendes Problem ist jedoch dabei aufgetaucht, der Vorbesitzer hat komplett den Kupplungszug, den Gaszug, die Bremsleitungen und den Strom fürs Schloss, also alles was da unter der Scheibe so rumschwirrt, vertauscht (d.h. Die Züge laufen an der selben Seite am Tank vorbei,nicht gegenüberliegend). Ich weiß jetzt leider nicht wie es standard war mit dem normalen Lenker.

Hätte evtl. jemand ein Bild oder ne kleien Erklärung für mich, auch ob die Kabel unter der gabelbrücke laufen usw.

Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden. Vielen Danke für euere Hilfe

C

Chris600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
600er
Nochmal zur Veranschaulichung

So sieht es im Moment aus

Ich bräuchte aber eine Übersicht, wie es normalerweise aussehen sollte, also ab werk

Siehe Anhang

Anhänge

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Tach hab dir ein paar Bilder, sind von ner 3/4, is aber warscheinlich daselbe.

hoffe du kommst damit weiter.

Anhänge

C

Chris600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
600er
Danke soweit!

Laufen die Kabel bei der 600er anders?

Evtl hat ja einer n Bild von seinem Cockpit aufm Rechner

wäre sehr cool.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen

Problem nach Lenkerumbau mit den Kabeln/Zügen - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben