Problem nach sturz.... :(

Diskutiere Problem nach sturz.... :( im Probleme Forum im Bereich Technik; N'abend ich hab ein Problem meine kilo k1startet nach meinen sturz nicht mehr :( Wenn ich sie anrolle springt sie soffort an aber wenn ich normal...
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
N'abend ich hab ein Problem meine kilo k1startet nach meinen sturz nicht mehr :(
Wenn ich sie anrolle springt sie soffort an aber wenn ich normal starte dann tut sich nichts....
Gibts irgent nen Crasch schalter wie bei manchen autos?
Bitte um hilfe....

Danke im vorraus!

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Ka ob die K1 schon den Umkippsensor hat, aber bei den neuen schaltet der, wenn er aktiviert wird, die Benzinzufuhr und Zündung ab d.h., die Kiste startet auch durch Anschieben nicht ;)

Da deine Infos auch etwas knapp sind kann man dazu nicht viel sagen.

Was macht sie noch bzw. nicht mehr (FI Lampe? Anlasser?...)

Meine Glaskugel sagt, daß du mal das Startsystem checken solltest, also Sicherungen, Starterrelais, Verkabelung, Anlasser.

Thema:

Problem nach sturz.... :(

Problem nach sturz.... :( - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kupplung Problem nach sturz

Kupplung Problem nach sturz: Hallo. Wie schon in vorherigen Treads geschrieben hatte meine Maschine einen Sturz ins Kartoffelfeld. Der Motor läuft und alles sieht nach...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kupplung Problem nach sturz

Kupplung Problem nach sturz: Hallo. Wie schon in vorherigen Treads geschrieben hatte meine Maschine einen Sturz ins Kartoffelfeld. Der Motor läuft und alles sieht nach...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Oben