problem

Diskutiere problem im Probleme Forum im Bereich Technik; hi Leute. Habe ein Problem,wie bekomme ich denn schalthebel von der stange ab. ist mit nem kugelgelenk. gsxr 600 k8. danke schon ma
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
hi Leute. Habe ein Problem,wie bekomme ich denn schalthebel von der stange ab. ist mit nem kugelgelenk. gsxr 600 k8.

danke schon ma

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich glaube das Kugelgelenk wirst du nicht vom Schalthebel abbekommen ohne es zu zerstören. Du kannst halt nur die Stange vom Gelenk abschrauben und dann noch die Gummihaube abziehen.

...ich denke mal du fragst, weil du pulvern möchtest...?

bademeister

bademeister

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
ne habe mich gestern gelatzt und dabei ist mir das winkel stück von dem schalthebel abgebrochen. habe heute schon ein neuen bestellt aber vergessen zu fragen ob die stange auch dabei ist

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ein Kugelgelenk kannst du normalerweise rausdrücken und wieder einpressen. Allerdings nicht immer ohne Schaden. Somit sind die Angaben ohne Gewähr und Garantie ^^

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ah ja, jetzt sehe ich es auch auf dem Bild...:)

Aber wie gesagt, die Stange kann man ja abdrehen.

bademeister

bademeister

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
ja könnte man machen wenn am neuen schalthebel das teil mit dem gelenk zum schrauben auch dran ist.

E

Extremiac

Gast
Wir haben bei Schaltgestängen vom Auto immer einen Gabelschlüssel (Maulschlüssel) dawischengesteckt und verkantet. Dann ist die Pfanne aus der Kugel gesprungen.

Digga

Digga

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Wir haben bei Schaltgestängen vom Auto immer einen Gabelschlüssel (Maulschlüssel) dawischengesteckt und verkantet. Dann ist die Pfanne aus der Kugel gesprungen.
Würde es genau so machen. so machen wir es bei uns in der werkstatt auch immer,
oder es gibt verschiedene ausdrück werkzeuge die aber dann spezialwerzeug sind und demnach ziehmlich teuer.

Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k8
Frag mal Google nach Kugelgelenkabdrücker oder -abzieher.
Vielleicht kannst Dir in einer befreundeten Werkstatt so was leihen.

Thema:

problem

problem - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben