Probleme bei der Zulassung

Diskutiere Probleme bei der Zulassung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe ich hier in der richtigen Kategorie, kenne mich noch nicht so gut aus. Hier erstmal mein grundsätzliches Problem. Habe mir vor...
A

alexmr89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo, ich hoffe ich hier in der richtigen Kategorie, kenne mich noch nicht so gut aus. Hier erstmal mein grundsätzliches Problem. Habe mir vor ca. 4 wochen eine wunderschöne GSX r 600 K6 geholt. Das Motorrad ist ursprünglich aus den USA läuft aber schon seit 2008 in Litaun ( ist nicht gestohlen, wurde überprüft ). Ich wollte es jetzt hier anmelden, der Tüv-prüfer sagte mir nun, ich bräuchte ein Datenblatt. Beim Suzukihändler wurde mir gesagt, das ich dafür kein Datenblatt bekomme weil das Motorrad ein US Modell ist. Kann mir jemand von euch jemand weiterhelfen. mit einem Datenblatt oder sonstigem wäre mir sehr geholfen. Oder kennt sich jemand gut mit so einer Zulassung aus?
Danke schonmal im vorraus

E

evenkiller

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin setz dich mit suzuki in verbindung nicht mit dem dämlichen S...Händler hab auch ein US modell du brauchst eine EU-Typengenehmigung für dein Modell 3Blatt papier kosten ca. 200 eier aber ohne die geht es nicht und dann halt noch eine vollabnahme beim TüV...
Hier noch einen Kontakt bei Suzuki International Europe GmbH
Tel.: 06251 / 5700-0 die können dir helfen gegen entgeld natürlich ^^

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K1
200 Euronen für 3 Blatt aus dem Drucker?? mhhhhh,,,, günstig!!! :eek:

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
vllt haste glueck und der tuev hat in seinem intranet ne kiste mit gleicher baureihenfahrgestellnummer... dann machen dies vllt für n obulus in die kaffeekasse

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6