suzuki europa hilft einem da nicht weiter meiner erfahrung nach. bei nem us-model brauchst du ein datenblatt für eine komplettabnahme beim tüv. das sind nicht die datenblätter die man bei eu modellen vom tüv bekommt und die als coc ersatz dienen.
diese datenblätter werden vom tüv selbst erstellt kosten ca. 200 €, ansprechpartner ist ein herr eder, lass dich durch die zentrale weiterverbinden.
problem ist in dem datenblatt steht das die ami ecu eine andere typennummer hat als die deutsche und du für den tüv alles auf eu umbauen musst. deshalb muss eigentlich die ecu gegen eine eu version getauscht werden. wenn du wirklich die ecu tauschen musst bist du erledigt, du dann auf jeden fall den schlosssatz zur neuen ecu und nen original krümmer. achte auch drauf das du einen original eu endtopf hast mit e-nr, auch der wird vorgeschrieben.
such dir am besten einen kollegen der die gleiche maschine hat und tausch das eben für die zulassung rein. danach kannst du damit wieder machen was du willst.
mal so als kleiner wink... man munkelt die k6 schafft mit ami-ecu ohne lambda anschluss, allerdings mit original eu-endtopf die abgaswerte einzuhalten... man munkelt weiter das viele prüfer kein bock haben das das bike soweit zerlegt wird das sie die seriennummer der ecu lesen können und deshalb einfach nur fragen ob die ecu getauscht worden ist, bejaht man diese frage dreister weise einfach, soll man angeblich die karre ohne viel tamtam angemeldet bekommen
ansonsten gehn die ami-teile top ab
schau mal hier rein, da hab ich damals alles schön zusammen geschrieben
klick mich
wir waren zu dem zeitpunkt 3 leute mit der gleichen maschine je ne 750er k6, alle 3 wurden unterschiedlich beim tüv behandelt, insbesondere auch was die kosten anging