M.F.I.C.
Einmannarmee
Themenstarter
also ich wollte vor kurzem mein bike versichern. da bin ich zu huck, weil schon mein auto und die karren von meinem vater bei denen versichert sind und die sind ausserdem ziemlich g?nstig. wie gesagt binn hin und sag "tag! ich will meine susi versichern. 600ccm, bj.99 ps 34 (ist halt gedrosselt wegen probezeit
) und die frau gegen?ber will mir die offene karre mit 98ps versichern!!! 650 tacken
(oder so etwa)!!!da hab ich mich gewundert und dann hab ich gesehen dass sie die leistung falsch angegeben hat. ich hab gemeint dass mein bike gedrosselt ist und halt 34 und nciht 98 ps hat. worauf die dass sie es in ihrem pc-programm nicht einstellen kann. ich soll es unterschreiben, dann hat sie im nachhinein das ganze korrigiert und hat gemient, dass sie es zur zentralle schicken muss, weil sie es nur dort "richtig" machen k?nnen. sollte1-2 wochen dauern. seit dem sind schon 2,5 monate vergangen. hab kein bescheid gekriegt und der versicherungsbeitrag wurde auch noch nicht abgebucht. jetzt frag ich mich nat?rlcih ob im falle eines unfalls ?berhaupt versicherungsschutz besteht oder nicht.
ICH glaube JA. hab ja schlie?lich unterschrieben.
was mein ihr

ICH glaube JA. hab ja schlie?lich unterschrieben.
was mein ihr