C
Cescwk
Kleingixxer
Themenstarter
Hi Leute,
Ich wollte heute einen Wechsel der kühlflüssigkeit vornehmen, habe auch alles wie im werkstattbuch beschrieben gemacht sprich
-kühlerdeckel langsam geöffnet
-Den dicken Schlauch vom Kühler abgezogen
-Flüssigkeit(Grün) ablaufen lassen
-Deckel vom ausgleichsbehälter entfernt
-kleinen Schlauch vom ausgleichsbehälter entfernt und Flüssigkeit ablaufen lassen
- Kühler sowie ausgleichsbehälter mit destilliertem Wasser gespült
Der Verkäufer im Louis meinte es kommen 2,5 Liter kühlflüssigkeit rein.
Danach wollte ich zuerst den kühler befüllen allerdings war dieser bereits nach ca. 1,2 Litern schon Voll
Hab dann noch den ausgleichsbehälter bis zur F Linie gefüllt und den Motor angemacht.
Wie ich finde ist dieser relativ schnell warm geworden war nach ca.4 Minuten auf 63 grad.
Hab den Wechsel dann erstmal abgebrochen da ich die entlüftungsschraube unterm Tank nicht gefunden habe.
Ich fahre eine 750er K6
Was meint ihr wie soll ich weiter vor gehen??
Ich wollte heute einen Wechsel der kühlflüssigkeit vornehmen, habe auch alles wie im werkstattbuch beschrieben gemacht sprich
-kühlerdeckel langsam geöffnet
-Den dicken Schlauch vom Kühler abgezogen
-Flüssigkeit(Grün) ablaufen lassen
-Deckel vom ausgleichsbehälter entfernt
-kleinen Schlauch vom ausgleichsbehälter entfernt und Flüssigkeit ablaufen lassen
- Kühler sowie ausgleichsbehälter mit destilliertem Wasser gespült
Der Verkäufer im Louis meinte es kommen 2,5 Liter kühlflüssigkeit rein.
Danach wollte ich zuerst den kühler befüllen allerdings war dieser bereits nach ca. 1,2 Litern schon Voll
Hab dann noch den ausgleichsbehälter bis zur F Linie gefüllt und den Motor angemacht.
Wie ich finde ist dieser relativ schnell warm geworden war nach ca.4 Minuten auf 63 grad.
Hab den Wechsel dann erstmal abgebrochen da ich die entlüftungsschraube unterm Tank nicht gefunden habe.
Ich fahre eine 750er K6
Was meint ihr wie soll ich weiter vor gehen??