Probleme mit Drosselklappe k7 600

Diskutiere Probleme mit Drosselklappe k7 600 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab den Fehler C28 erhalten und habe schon den TP Sensor alleine gewechselt. Fehler besteht weiterhin. Jetzt hab ich eine...
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Hi Leute, ich hab den Fehler C28 erhalten und habe schon den TP Sensor alleine gewechselt.
Fehler besteht weiterhin.
Jetzt hab ich eine gebrauchte Drosselklappe im Netz gekauft, passen tut sie aber nicht. 3mm zu groß.
Jetzt hab ich mal die Nr auf dem Block verglichen.
Bei dem einen steht im Zahlencode 01H0K696 und bei dem anderen 02H0K5Z6.
Schließ ich jetzt drauss, dass ich den falschen von der K5 gekauft hab.
Weiß jemand Bescheid?

Bzw weiß jemand, wenn es so sein sollte, das ich K5 gekauft habe, ob ich die Drosselklappe hernehmen kann?
Auf den Motor hab ich die Klappe bereits drauf bekommen (mit bissl Gewalt drauf gequetscht)->Airbox passt aber nicht. Wenn ich jetzt ne Airbox von ner K5 nehme, ob das geht?
Beste Grüße

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Keiner eine Idee?

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Hey Leute, hab eine weitere komplette Drosselklappe, jetzt passend für meine, gekauft.
Eingebaut gezündet und zack -->C28 Fehler. Ich werd wahnsinnig.
Ebenso kommt es mir so vor, als würd das bike unrund laufen.
Hat jemand ne Idee?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du schon mal an die Kabel gedacht?
Vllt. macht die Steuerleitung Probleme und nicht die Einheit!

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Denken tu ich an vieles. Aber daran hab ich noch nicht gedacht. Das wären dann aber viele Kabel 😯

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da wäre ein Schaltplan net schlecht.
Brauchst dann nur die Kabel vom Bautei zur ECU auf Durchgang prüfen ( sind 5 Stück?! ) .
Eine Kurzschlussmessung brauch ich dir jetzt wohl nicht zu empfehlen ;) .

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Muhahahaha Chris, du willst mich auf den Arm nehmen.
Ich sitz im Büro, woher soll ich wissen wie ich messen soll 😊 hahahahaha

Thema:

Probleme mit Drosselklappe k7 600

Probleme mit Drosselklappe k7 600 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Powercommamder 3 Justieren der Drosselklappe Probleme

Powercommamder 3 Justieren der Drosselklappe Probleme: Hey, habe ein Problem und ne Frage zwecks Einstellung Powercommander. Geht um eine Kilo K2 Sie lief die letzte Zeit im Stand sehr schlecht...
  • Suzuki Gsxr 750 k7 Probleme mit den Drosselklappen

Suzuki Gsxr 750 k7 Probleme mit den Drosselklappen: Hey Jungs habe da ein großes Problem, meine Suzuki hat letzte`s Jahr schon zicken gemacht. Bis 3500 Umdrehungen stottert sie rum, dannach läuft...
  • Suzuki Gsxr 750 k7 Probleme mit den Drosselklappen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Powercommamder 3 Justieren der Drosselklappe Probleme

Powercommamder 3 Justieren der Drosselklappe Probleme: Hey, habe ein Problem und ne Frage zwecks Einstellung Powercommander. Geht um eine Kilo K2 Sie lief die letzte Zeit im Stand sehr schlecht...
  • Suzuki Gsxr 750 k7 Probleme mit den Drosselklappen

Suzuki Gsxr 750 k7 Probleme mit den Drosselklappen: Hey Jungs habe da ein großes Problem, meine Suzuki hat letzte`s Jahr schon zicken gemacht. Bis 3500 Umdrehungen stottert sie rum, dannach läuft...
  • Oben