Probleme mit meiner K2 !!!

Diskutiere Probleme mit meiner K2 !!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo alle miteinander, ich bin mittlerweile am verzweifeln, bei meiner GSX-R 600 K2 habe ich ein Problem. Und zwar: Ab 7000 U/min fängt die...
P

PureIndustries

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hallo alle miteinander,

ich bin mittlerweile am verzweifeln, bei meiner GSX-R 600 K2 habe ich ein Problem. Und zwar:

Ab 7000 U/min fängt die komplette Maschine an zu vibrieren unabhängig bei welcher Geschwindigkeit, ich meine sogar zu merken das es intensiver wird je höher der Gang ist. Außerdem hat sie, beim fahren wie auch im Leerlauf, so ein ... hmm wie soll ich es beschreiben... lauteres Motorengeräusch. Wegen dem Geräusch war ich schon bei meinem Mechaniker des Vertrauens und der sagt das wäre ganz normal aber ich traue dem Frieden irgendwie nicht. Wegen den Vibrationen: Ich habe schon alles mögliche kontrolliert. Motorhalterungsschrauben sind fest, neuer Vorderreifen ( alter war runtergefahren, hatte gehofft es liegt vllt daran), Zündkerzen sind alle in Ordnung und Zylinder laufen, sogar die Verleidung habe ich an den Übergängen oberhalb des Vorderrades mit Klebeband fixiert. Wovon können diese Vibrationen kommen und haben sie vllt irgendwas mit dem lauteren Motorrengeräusch zu tun?

Schonmal danke im Vorraus

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ist die Kette zu stark gespannt?

P

PureIndustries

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
nein leider nicht , Kettenspiel liegt bei 3cm ( ohne das ich drauf sitze) so wie es im Handbuch steht

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Vibriert es im Stand?

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Hast du Sturzpads verbaut? - Ob ja oder nein, aber ziehe mal die Schrauben nach die den Motor mit dem Rahmen verbinden.

Meine Schrauben von meinen Sturzpads haben sich mal gelöst, ich dachte ich sitze auf einem Rüttler.

P

PureIndustries

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Schrauben habe ich schon nachgezogen, und Sturzpads habe ich noch keine, kommen aber demnächst drann.

Und phapzon: Ja es Vibriert auch im Stand, zwar nicht so schlimm aber es vibriert

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und phapzon: Ja es Vibriert auch im Stand, zwar nicht so schlimm aber es vibriert
So kannst du zumindest ausschließen, dass es von den Reifen oder von der Kette kommt. Vielleicht ein lockeres Verkleidungsteil? Hab neulich noch von einem hier gelesen, dessen K8 vibriert hat weil die Scheib nicht ganz fest war.

P

PureIndustries

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Kann sein, muss ich testen.
Ich bin im Moment dabei herauszufinden ob es eventuell am sportauspuff liegt. Kann das sein, dass der ab den 7000 Umdrehungen einfach so laut ist, das der Schall den endtopf so vibrieren lässt, dass sich das auf die komplette Maschiene überträgt?

Thema:

Probleme mit meiner K2 !!!

Probleme mit meiner K2 !!! - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben