Probleme Verkauf

Diskutiere Probleme Verkauf im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte ein paar Bauteile für meine GSX-R K7 verkaufen, leider weiß ich nicht genau wie alle Teile heißen. Wäre dankbar für jedes...
S

schranzinefcted

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 AD
Hallo,
ich möchte ein paar Bauteile für meine GSX-R K7 verkaufen, leider weiß ich nicht genau wie alle Teile heißen.
Wäre dankbar für jedes Bauteil das genannt werden kann. Hier einige Bilder:

Vielen Dank im Vorraus!
schranzinfected

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Gibts ne Erlösbeteiligung wenn sich jemand die Arbeit für dich macht und dir die Bezeichnungen sucht und hier postet ?

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Hallo,
ich möchte ein paar Bauteile für meine GSX-R K7 verkaufen, leider weiß ich nicht genau wie alle Teile heißen.
Wäre dankbar für jedes Bauteil das genannt werden kann. Hier einige Bilder:

Vielen Dank im Vorraus!
schranzinfected
Will ich mal nicht so sein.....

Von oben nach Unten:

Linke Lenkeramatur / Lichtamatur / Lenkerschalter Links
Ram-Air Kanal links
Ram-Air Kanal rechts
Original Lambdasonde M12
Auspuffklappen Stellmotor / Stellmotor Auspuff
Umlenkung Federbein / Knochen Federbeinumlenkung
Drucksensor
Sitzverkleidung / Tankverkleidung / Sitzblende / Tankblende

Gibts ne Erlösbeteiligung wenn sich jemand die Arbeit für dich macht und dir die Bezeichnungen sucht und hier postet ?
Ich verlange jetzt mal 25% für meine Arbeitszeit :D

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Witzig wie man einfach den Premiumaccount umgeht um Sachen anzubieten :P

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Witzig wie man einfach den Premiumaccount umgeht um Sachen anzubieten :P
Bei der "Ordnung" und "Forenleitung" find ich das nicht schlimm.
Man kann nicht die einhaltung von Regeln erwarten, wenn man sich selbst um einen Scheiß kümmert ;-)
Tut ja keinem Weh, aber naja :D

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Ja is mir ja auch Latte,

War so lange nicht mehr hier Aktiv, hab den Wechsel der Forenleitung garnicht mitbekommen. Finde das auch immer uncool wenn man ne Premiummitglischaft abschließen muss um sachen anzubieten, meiner meinung nach ist nämlich ein Forum die beste Plattform um Modell oder Markenspezifische teile zu verkaufen...

Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Find ich auch zum Kotzen, aber was solls
Da wären bestimmt genug leute dran interessiert das ganze offen für alle zu machen

S

schranzinefcted

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 AD
Sorry diese Forenregeln kannte ich nicht.
Habt auf jeden Fall vielen Dank!
Gruß,
Dirk

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
@schranzinefcted mach dir nix raus, poste ruhig weiter dein Zeug,

Wo kein Kläger da kein Richter oder wie heisst das ?

HighGrow

HighGrow

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
lustigerweise übernimmt unser lieber forenbetreiber jetzt noch ein weiteres forum ...
dort ist man sehr enthusiastisch und hofft dass alles besser wird :eek:

kurvenjaeger.org

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
lustigerweise übernimmt unser lieber forenbetreiber jetzt noch ein weiteres forum ...
dort ist man sehr enthusiastisch und hofft dass alles besser wird :eek:

kurvenjaeger.org
das ist aber schon längert in seinem Besitz

HighGrow

HighGrow

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jo habs grad gesehen dass es schon seit märz so ist ...

Thema:

Probleme Verkauf

Probleme Verkauf - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Oben