PTFE Spray

Diskutiere PTFE Spray im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; :confused:Kann ich an meiner kette anstatt Kettenspray auch PTFE Spray benutzen? oder macht das i welche probs? Danke :cool:
Husl26

Husl26

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-K6
:confused:Kann ich an meiner kette anstatt Kettenspray auch PTFE Spray benutzen?
oder macht das i welche probs?

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Es gibt extra PTFE Kettenspay, das kannst du natürlich benutzen, musst vorher nur die Kette gründlich reinigen.
Falls du welches aus'm Industriebedarf meinst, würde ich das nicht machen, da die Fliehkraft ja doch recht hoch ist und es abschleudern könnte.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
wir haben das the white power kettenspray bei uns im laden ..kann ich nur empfehlen

Thema:

PTFE Spray

PTFE Spray - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 750 K1 startet nur mit Starter Spray

Suzuki GSX-R 750 K1 startet nur mit Starter Spray: Hallo, ich habe eine Suzuki GSX-R 750 K1 die nur mit Starter Spray startet. Wie kann ich die elektronische Einspritzung einstellen? Den Stecker...
  • Sozia-Fussrasten schwarz sprayen?

Sozia-Fussrasten schwarz sprayen?: Servus! Habe letztes Wochenende meinen Ixil Hyperlow schwarz gesprayed und dabei kam ich auf die Idee, die Fussrasten hinten auch schwarz zu...
  • Fragen zu ESD sprayen und mit Heissluftfön Farbe "einbrennen"

Fragen zu ESD sprayen und mit Heissluftfön Farbe "einbrennen": Hi! Will kommendes WE meinen Ixil Hypelow mit Auspufflack schwarz färben und die Farbe danach mit einem Heissluftfön "einbrennen". Gibt es was...
  • chrom spray

chrom spray: so wollt ?bern winter meine susi ein wenig versch?nern... war neulich im baumarkt und hab mir so ein chromspray geholt. naja damit wollt ich paar...
  • chrom spray - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 750 K1 startet nur mit Starter Spray

Suzuki GSX-R 750 K1 startet nur mit Starter Spray: Hallo, ich habe eine Suzuki GSX-R 750 K1 die nur mit Starter Spray startet. Wie kann ich die elektronische Einspritzung einstellen? Den Stecker...
  • Sozia-Fussrasten schwarz sprayen?

Sozia-Fussrasten schwarz sprayen?: Servus! Habe letztes Wochenende meinen Ixil Hyperlow schwarz gesprayed und dabei kam ich auf die Idee, die Fussrasten hinten auch schwarz zu...
  • Fragen zu ESD sprayen und mit Heissluftfön Farbe "einbrennen"

Fragen zu ESD sprayen und mit Heissluftfön Farbe "einbrennen": Hi! Will kommendes WE meinen Ixil Hypelow mit Auspufflack schwarz färben und die Farbe danach mit einem Heissluftfön "einbrennen". Gibt es was...
  • chrom spray

chrom spray: so wollt ?bern winter meine susi ein wenig versch?nern... war neulich im baumarkt und hab mir so ein chromspray geholt. naja damit wollt ich paar...
  • Oben