Putzen leicht gemacht

Diskutiere Putzen leicht gemacht im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Putzen leicht gemacht:lol:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Der gibt sich ja mal richtig Mühe.
Und wie dumm der noch guckt....

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol: Wie geil der Typ !
Ich lach mir grad nen Ast ab !!!!
:lol::lol::lol::lol::lol:

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Ich würds einfach "clever" nennen!:smilie_f:

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Wozu unnötige Arbeit verrichten und Energie verschwenden?

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich lach mir gerade nen blöden:lol::lol::lol:

Thema:

Putzen leicht gemacht

Putzen leicht gemacht - Ähnliche Themen

• Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • Der ultimative Putz-Thread

Der ultimative Putz-Thread: Moin moin, habe die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden. Wollte mal einen Putzthread anregen, d.h. es soll ein Thread werden, in dem...
  • Putzen/Polieren

Putzen/Polieren: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen wie und mit was ihr eure Schmuckstücke reinigt und poliert?
  • Moped putzen

Moped putzen: Womit Reinigt ihr euer Moped?
  • Moped putzen - Ähnliche Themen

• Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • Der ultimative Putz-Thread

Der ultimative Putz-Thread: Moin moin, habe die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden. Wollte mal einen Putzthread anregen, d.h. es soll ein Thread werden, in dem...
  • Putzen/Polieren

Putzen/Polieren: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen wie und mit was ihr eure Schmuckstücke reinigt und poliert?
  • Moped putzen

Moped putzen: Womit Reinigt ihr euer Moped?
  • Oben