Quickschifter Sammelbestellung

Diskutiere Quickschifter Sammelbestellung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi! Also, da mich schon einige Leute danach gefragt haben werde ich hier eine Quickschifter Sammelbestellung machen. Das sollte man wissen...
Gromko

Gromko

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Hi!

Also, da mich schon einige Leute danach gefragt haben werde ich hier eine Quickschifter Sammelbestellung machen.

Das sollte man wissen.

Quickshifter, ermöglichen ein schnelles und präzises Hochschalten unter Volllast.

Der Quickshifter für die GSX-R Modelle von unterbindet die Fehlermeldung der Einspritzanlage bei einer Zünd-, bzw. Unterbrechung des Einspritzsignals. Es sind keine weiteren Zusatzgeräte notwendig um die einwandfreie Funktion des Quickshifters zu gewährleisten.
Die Montage des Quickshifters gestaltet sich einfach, da der Sensor mit der originalen Schaltstange verbunden wird.

schnelles, sicheres Hochschalten unter Volllast, einstellbarer Auslösedruck am Schalthebel, einstellbare Zeit der Zündunterbrechung, keine anfälligen mechanischen Bauteile, Sensor und Elektronikbox unempfindlich gegen Dreck, Wasser und Schlamm, sehr kleine Bauweise des Sensors und der Elektronikbox
Preiß- Normal 579,53 für mehr als 5 Stk. 545,- ab 10 Stk. gibt’s 10%
Also wer noch Interesse hat bitte melden. Da wir alle über winter etwas zu basteln brauchen und Weihnachten vor unsere Tür steht finde ich das eine gute Sache für die Saison 2009.
Im Anhang sieht man wie das aussieht wenn man ohne QS fährt
Mit QS werden ZB. die markierten blaue Linien nicht mehr da sein, sonder alles wird durchgehend ROT (Beschleunigung) ohne Zeitverlust :) Rennstrecke Rijeka

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Acumen Germany
14947 Nuthe-Urstromtal
Marienstrasse 6

deckt sich absolut mit DEM PREIS den ich von denen hab ;)
Hab ich im Sommer mal nachgefragt...

Mal sehen was sich tut.

Der neue G-Pack der jetzt sogar MIT GANGANZEIGE geht ist aber auch interessant:)

Gromko

Gromko

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ja Andreas ist ein sehr guter Freund und nur so ist das ganze auch möglich. :)

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
x meister:
kurze Frage, weil ich da immer verschiedenstes höre!
ist der G-pack wirklich empfehlenswert??

M

MeisterJoda

Gast
x meister:
kurze Frage, weil ich da immer verschiedenstes höre!
ist der G-pack wirklich empfehlenswert??
Speziell für die aktuellen Suzuki-Modelle entwickeltes Tuningmodul das

* die Restriktionen des Seriensteuergerätes im 1. Gang aufhebt
* die "Geräuschrestriktion" in den Gängen 2 und 3 eliminiert
* zu besserer Gasannahme und Beschleunigung in diesen Bereichen führt
* die Geschwindigkeitsbegrenzung bei folgenden Modellen aufhebt:
o GSXR 1000 K 5-8 + 300 km/h
o GSXR 1300 K 8- + 300 km/h
o B-King K 8- + 250 km/h
* die Ganganzeige bleibt dabei erhalten und funktionsfähig

Der unkomplizierte Einbau ermöglicht jedem ein rasches Umrüsten und
tunen der unteren Gänge sowie freie Fahrt im Topspeed-Bereich.

Wird komplett mit leicht verständlicher Einbauanleitung geliefert!

Hab dir das mal kopiert...für relativ kleines Geld BISSLE sinnvoll;)

Gruss
Markus

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Was kostet das G-Pack? Was du genannt hast? Vlt. bau ich das in meine 600er, mir stinkts, dass ich nie über 300 komm:D

M

MeisterJoda

Gast
Hab da 2 Anbieter gefunden...zwischen 90 und 160 Kraichgaudollar;)

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Eine Frage, wieso is das Teil so teuer? Wenn ich in der Bucht gucke krieg ich nen neuen originalen Dynojet Quickshifter für die GSX für ~250€ *klick*

??

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Weil du bei dem dort angebotenen Teil noch einen Powercommander brauchst.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
x meister:
ich weiß was er bringt, nur hab ich gehört, dass die einen sagen der bringt gar nichts weil man gar nichts merkt!

hab jetzt einen quickshifter gefunden plug and play wo nichts weiteres benötigt wird!

Thema:

Quickschifter Sammelbestellung

Quickschifter Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben