Quickshifter 600 k6

Diskutiere Quickshifter 600 k6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mir eine 600er k6 nur für die Renne zugelegt. Sie ist bereits mit einem PC III ausgestattet und ich möchte nun noch einen...
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hallo,

hab mir eine 600er k6 nur für die Renne zugelegt. Sie ist bereits mit einem PC III ausgestattet und ich möchte nun noch einen Schaltautomat haben.
Ich brauche dafür noch einen Zugsensor (Quickshifter) im Schaltgestänge. Jetzt habe ich aber gehört, dass ich noch ein zusätzliches Zündmodul brauche, da der PCIII nicht alle Zylinder ansteuert. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ob das mit dem Zündmodul wirklich stimmt und wenn ja wie das dann funktioniert?
Danke schon mal ;)

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Das ist korrekt!
Zündmodul kostet 340 Euro, glaube ich.
Sensor dürfte um ca. 260 liegen, denn zusammen (LP) hab ich was von 600€ im Kopf.
Da würde ich eher gleich nen Tellert empfehlen, der kostet für Suzuki (aus gleichem Grund wie Zusatzmodul-Anforderung bei PC) zwar auch um den Dreh,
ist aber das Nonplusultra unter den Schaltautomaten.
Lass dir doch ein Angebot machen zum Vergleich.
Zb. hier beim Forenhändler, Kurvenjäger (www.kurvis-racingparts.de)
Hab scho beide Systeme von ihm gefahren, tut beides.... der Tellert halt systembedingt am genialsten.

Thema:

Quickshifter 600 k6

Quickshifter 600 k6 - Ähnliche Themen

• Quickshifter GSX-R 600 K7

Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • SRAD 600 ist das ein Quickshifter??

SRAD 600 ist das ein Quickshifter??: Hi Möchte mir eine 2. SRAD 600 1998 anschauen. Der Besitzer hat mir Bilder geschickt und mir fiehl auf das unten am Schaltgestänge so eine art...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Brauche Hilfe! Dynojet Quickshifter Standalone GSXR 600 K6

Brauche Hilfe! Dynojet Quickshifter Standalone GSXR 600 K6: Hallo Jungs, habe mir jetzt endlich einen Quickshifter für meine Gixxe besorgt. Bin günstig an das Universalmodul inkl Sensor gekommen. Das ganze...
  • Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt. Offen für...
  • Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5 - Ähnliche Themen

• Quickshifter GSX-R 600 K7

Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • SRAD 600 ist das ein Quickshifter??

SRAD 600 ist das ein Quickshifter??: Hi Möchte mir eine 2. SRAD 600 1998 anschauen. Der Besitzer hat mir Bilder geschickt und mir fiehl auf das unten am Schaltgestänge so eine art...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Brauche Hilfe! Dynojet Quickshifter Standalone GSXR 600 K6

Brauche Hilfe! Dynojet Quickshifter Standalone GSXR 600 K6: Hallo Jungs, habe mir jetzt endlich einen Quickshifter für meine Gixxe besorgt. Bin günstig an das Universalmodul inkl Sensor gekommen. Das ganze...
  • Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt. Offen für...
  • Oben