Quickshifter an geflashtes Steuergerät

Diskutiere Quickshifter an geflashtes Steuergerät im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Wollte euch mal fragen, ob es möglich ist einen Quickshifter irgendwie (ohne Elektonikspezialist zu sein) an ein geflashtes...
T

Thunderbird12

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 und 1000
Hi Leute,

Wollte euch mal fragen, ob es möglich ist einen Quickshifter irgendwie (ohne Elektonikspezialist zu sein) an ein geflashtes Steuergerät zu hängen? :confused:
wenn ja, wie ?

mfg
chris

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Was ist de. Ein geflashtes Steuergerät ?? Sorry bin Neugierig

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
gib mal in der suche feinbein ein ;)

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ja danke hab ich mir fast gedacht und das mit dem feinbein Tuning hatte ich mir schon mal durchgelesen. Wusste nur nicht genau was mit dem Begriff gemeint war :-) danke

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
<mode:Klugscheißer=on>
Eigentlich kann man es auch flashen ohne das man was ändert. Geflasht heißt ledeglich das man den flash Speicher überschrieben hat. Mit was ist hier ja noch nicht gesagt.
Aber meißtens hat es natürlich mit einer Mapping änderung oder dergleichen zu tun.
<mode:Klugscheißer=off>

Sorry,.. musste ich grad loswerden in meinem Wahn.

Grüße, Alex

Thema:

Quickshifter an geflashtes Steuergerät

Quickshifter an geflashtes Steuergerät - Ähnliche Themen

• Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

[Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)! - Ähnliche Themen

• Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

[Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Oben