Quietschen am Hinterrad & Wasser ausm Auspuff

Diskutiere Quietschen am Hinterrad & Wasser ausm Auspuff im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab meiner großen heute wieder Leben eingehaut. Ich hab da mal zwei Fragen, die ich mir aber auch schon fast selber beantwortet habe...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

hab meiner großen heute wieder Leben eingehaut.
Ich hab da mal zwei Fragen, die ich mir aber auch schon fast selber beantwortet habe. Möchte mich nur absichern
Also: Bei eingelegten Gang quitscht das Hinterrad. Ist bestimmt die Bremsscheibe,oder? Ist kein dauernder Ton. Ist nur manchmal. Hat jemand eine andere Idee??
Das zweite: Der ESD war etwas feucht innen. Hab sie lange laufen lassen und gut war. War wahrscheinlich nur Kondes,oder? Hat jemand eine andere Idee??

viele Grüße

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
alles klar:-)
danke sehr

Thema:

Quietschen am Hinterrad & Wasser ausm Auspuff

Quietschen am Hinterrad & Wasser ausm Auspuff - Ähnliche Themen

• 600 K6 Quietschen beim Anfahren

600 K6 Quietschen beim Anfahren: Moin, ich hatte ja vor paar Tagen die Kettenspannung neu gemacht, ich habe sie ca. auf 2,5cm eingestellt gehabt. Aber folgendermaßen: Ich musste...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Hintere Bremse quietscht

Hintere Bremse quietscht: Hi leute, was kann man tun wen die Bremse quietscht? Sie quietscht nur wen ich kurz vorm stehen bin ( 15kmh auf 0) und erst nach der...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Quietschen beim Ausrollen!!!

Quietschen beim Ausrollen!!!: Hallo Leute, gerade erst meine GSXR 600 K3 von der Werkstatt geholt.... Schon taucht ein neues Problem auf: Habe heute festgestellt das ein...
  • Quietschen beim Ausrollen!!! - Ähnliche Themen

• 600 K6 Quietschen beim Anfahren

600 K6 Quietschen beim Anfahren: Moin, ich hatte ja vor paar Tagen die Kettenspannung neu gemacht, ich habe sie ca. auf 2,5cm eingestellt gehabt. Aber folgendermaßen: Ich musste...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Hintere Bremse quietscht

Hintere Bremse quietscht: Hi leute, was kann man tun wen die Bremse quietscht? Sie quietscht nur wen ich kurz vorm stehen bin ( 15kmh auf 0) und erst nach der...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Quietschen beim Ausrollen!!!

Quietschen beim Ausrollen!!!: Hallo Leute, gerade erst meine GSXR 600 K3 von der Werkstatt geholt.... Schon taucht ein neues Problem auf: Habe heute festgestellt das ein...
  • Oben